Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik GEht es jetzt einigen Grosskopferten an den Kragen?

Innenpolitik GEht es jetzt einigen Grosskopferten an den Kragen?

olga64
olga64
Mitglied

GEht es jetzt einigen Grosskopferten an den Kragen?
geschrieben von olga64
Heute wurde Herr Middelhof - früher Bertelsmann und ARcandor - im Gerichtssaal verhaftet, weil Fluchtgefahr besteht und er zu drei Jahren Haft wegen Veruntreuung verurteilt werden soll.
Der Stern deckt die grosse Verbundenheit und Freundschaft zwischen Altkanzler Gerd SChröder und Carsen Maschmeyer auf. U.a. erhielt Gerd Schröder 2 Mio Euro für Vermarktungsrecht an dessen Biografie. Von diesem Buch wurden ca 170.000 Stück verkauft - so viel Geld hätte Schröder selbst nie damit erzielen können.
War dies ein DAnkeschön für die Riester-Rente und andere Versicherungsmodelle, die mithalfen, Herrn Maschmeyer noch reicher zu machen als er ohnehin schon war?
Auch Herrn Wulff warf man ja eine zu grosse Nähe zu diesem Multimilliardär vor - aber dessen Missetaten (ein Urlaub auf dem Anwesen des Herrn M. auf Mallorca) dürften in keiner Relation zu den jetzt aufgedeckten Lobby-Arbeiten sein.
Boshaft wie der Stern nun mal ist - wurde auch ein schlimmes Foto unserer "Vroni Ferres" gezeigt, zusammen mit dem Ehepaar Schröder und Herrn M. Satin-Klein in rose mit so grossem Ausschnitt, dass man befürchten muss, ihre Brüste fallen raus.
Ob sie es irgendwann bereut, nicht mehr aufgrund von beliebten Filmen medial erwähnt zu werden - sondern "nur" als Ehefrau eines schillernden Unternehmers? Olga
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: GEht es jetzt einigen Grosskopferten an den Kragen?
geschrieben von JuergenS
wenn ich das alles lese, bekomme ich Alpenglühen.
Wie soll der Bürger, der sich an Gesetz und Recht hält, durchhalten, wenn wir solche "Köpfe" haben.

Der Schröder scheint mir ein besonders schräger Typ zu sein, denn er stand der SPD vor, die vor allem für kleine Leute da ist.

Ferres ist sowieso ein Fall für sich, aber nicht nur die.

So jetzt geniesse ich wieder meine relative Freiheit, meine Empörung wieder abzuschalten.

Re: GEht es jetzt einigen Grosskopferten an den Kragen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2014, 17:03:50
Gegen die Herren Schröder und Middelhof erscheint mir Frau Merkel als Tugendbold!!

Anzeige