Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Geissler - der neue Volksfeind der Stuttgarter?

Innenpolitik Geissler - der neue Volksfeind der Stuttgarter?

Marija
Marija
Mitglied

Re: Geissler - der neue Volksfeind der Stuttgarter?
geschrieben von Marija
als Antwort auf mradefeld vom 15.12.2010, 06:57:20
Ich glaube eher, dass es eben NICHT um ein Denkmal für ein paar gewählte Politiker geht, sondern schlicht um einen notwendigen Verkehrsbau..


Schön wär´s !

So, jetzt lass ich mal die Hose runter und sag meine ehrliche Meinung :

Wenn man schon so ein Projekt wie S21 bauen will, dann sollte man es auch wirklich in äußerst guter Qualität erstellen - mit allen finanziellen Konsequenzen !
Dagegen habe ich ganz und gar nichts.

Das aber, was da gebaut werden soll, ist, nicht nur meiner Meinung nach, teilweise Pfusch !
Und dafür ist jeder Euro nur verschwendetes Geld.

Marija
olga64
olga64
Mitglied

Re: Geissler - der neue Volksfeind der Stuttgarter?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 15.12.2010, 07:16:24

Das aber, was da gebaut werden soll, ist, nicht nur meiner Meinung nach, teilweise Pfusch !
Und dafür ist jeder Euro nur verschwendetes Geld.
Marija[

Marija - sind Sie wirklich technisch so versiert, dass Sie dies beurteilen können? Ich nehme an, in einigen Monaten spricht keiner mehr über die Sache und unsere Nachfahren freuen sich über einen modernen, neuen, innovativen Bahnhof - und so soll es ja sein. Die Meinung einiger Senioren, ausgedrückt in solchen Foren, dürfte für die Entscheider völlig unwichtig sein. Insbesondere, wenn diese Leute vermutlich nie mit einem Zug ab oder bis Stuttgart fahren werden. Olga
Re: Geissler - der neue Volksfeind der Stuttgarter?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.12.2010, 15:25:13
Sehr geehrte Frau Olga,
so geschwollen müssen Sie jetzt auch nicht kommen.

Stuttgart 21 ist seit der Schlichtung tranparent geworden, weil der Moderator dafür gesorgt hat daß Klatext geredet wurde das jetzt nahezu jeder Bürger versteht.
Ob nun ein Bürger überhaupt mit der Bahn fährt oden nach Stuttgart oder nicht, ist unwichtig.
Auch der Bund ist an den Kosten von S 21 beteiligt, zumal an den Kosten die erst auftauchen werden in den nächsten Jahren. Weil eben die Planung miserabel war, auch das hat die Schlichtung gezeigt. Also hat jeder Bundesbürger das Recht sich Gedanken über dieses Projekt zu machen.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Geissler - der neue Volksfeind der Stuttgarter?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2010, 15:35:02
Also gut: dann nehme ich mir als nicht-schwäbische und nicht technisch versierte, aber ökonomisch bewanderte, Frau das Recht zu fragen, wo die Heldentat des Schlichters liegt, wenn alles jetzt noch teurer wird und nicht einmal ein Baustopp bis zur Vorlage der Ergebnisse des sog. "Stress-Tests" erreicht werden konnte? Alles erscheint mir wie eine Farce; wieder einmal wollen oder wollten sich Menschen der verschiedensten Meinungen und Couleur hier profilieren - ohne sichtbaren Erfolg. Es wird so gemacht, wie vor 15 Jahren beschlossen. Wofür dann der Aufwand? Olga

Anzeige