Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Generalispekteur Schneiderhah geht

Innenpolitik Generalispekteur Schneiderhah geht

eko
eko
Mitglied

Re: Generalispekteur Schneiderhah geht
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2009, 11:31:40
Ich muss feststellen, dass sich hier immer mehr Oberlehrer tummeln, die meinen, ihre Mitmenschen belehren zu dürfen und zu sollen.

Naja, was solls, auf einen mehr oder weniger kommts letztlich nicht mehr an.
--
eko
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Generalispekteur Schneiderhah geht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 27.11.2009, 17:10:09
sag mir bitte woher Du gewusst haben willst, das Gutenberg die richtigen Beweise und Berichte schon vor Wochen in der Hand hatte?
geschrieben von hugo

Ich habe nicht behauptet, das v.u.z. Guttenberg die Beweise und Berichte besaß. Das war zum Zeitpunkt, um welchen es hier geht, am 04.09.09 auch nicht sein Resort. Guttenberg hätte nur über den Verteidigungsauschuß informiert werden können. Jung, als der dafür zuständige Minister, hatte nach eigenen Worten die Dokumente in seiner Verfügung und sie, ohne ihnen auch nur einen Blick zu würdigen, an die Nato nach Brüssel weiter gegeben und dort abgelegt.

Offensichtlich waren die Dokumente so geheim, das Jung sie selbst nicht zur Kenntnis nehmen wollte.
Sein Motto: Wer viel weiß lebt nicht lange.
--
der hinterwaeldler
hugo
hugo
Mitglied

Re: Generalispekteur Schneiderhah geht
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2009, 19:00:28

Offensichtlich waren die Dokumente so geheim, das Jung sie selbst nicht zur Kenntnis nehmen wollte.(hinterwäldler)

ja und es wird immer verworrener anstatt klarer.

-es tauchen noch mehr Berichte/Teilberichte/Meldungen dazu auf, die erst noch einer "Sichtung und Wertung" unterzogen werden sollen (Gutenberg)
-es soll später noch einiges Enttuscht werden was gegenwärtig noch Vertuscht bzw mit Geheimhaltungsgrad vor Veröffentlichung geschützt ist.
-es werden schon auf die Vorschnelle große Zapfenstreiche geplant noch ehe ein Untersuchungsausschuss klären kann ob diese ehrenwerte Herren auch ehrenwerte Beamte oder nur kriminelle Informationsbeuger sind,,
-es wird schon darüber spekuliert inwieweit ein Herr Guttenberg beschädigt wurde, und wie lange Der sich noch halten kann, falls er so weitermacht mit den für die Bundeswehr so leidigen Aufklärungen,,

-so wie sich diese Sache darstellt (Umgang mit Infos zu Geschehnissen in Afghanistan)dürfte es bei weiterem Nachhaken und Ausleuchten muffiger Bundeswehrdienststuben zu weitaus mehr bisher öffentlichkeitsscheuen und Staubwolken aufwirbelnden Erkenntnissen kommen.
Dagegen dürfte sich aber die vereinte Generalsfront vehement zur Wehr und alle Hebel in Bewegung setzen damit sich ja nichts bewegt.

aber warum eigentlich wundern ? Vertuschen, Tarnen, Täuschen, falsche Fährten legen, Vernebeln,,, gehören bei diesem Verein doch sicher zur täglichen taktischen Hauptaufgabe,,,hugo

Anzeige


Anzeige