Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?

Innenpolitik Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Fein gell!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf susannchen vom 02.09.2008, 15:47:04
such Dir eines aus - ich nenn Dich aber auch gerne wieder Giftkröte, wenn Dir das lieber ist

--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Fein gell!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 02.09.2008, 16:11:51
Langsam wirst Du peinlich....
--
angelottchen
Karl
Karl
Administrator

Äußerst beschämend
geschrieben von Karl
als Antwort auf angelottchen vom 02.09.2008, 16:14:37
Diese Art Ping-Pong ist peinlich und braucht zwei Spielerinnen.
--
karl

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Fein gell!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 02.09.2008, 16:15:29
sie braucht vor allem eines: eine ewige Wadenpisserin und die bin eindeutig nicht ich.

Von Dir, Karl, hätte ich eigentlich etwas zum Thema erhofft. Aber was solls ... Themen sind lange nicht mehr gefragt, Hauptsache die Klickrate stimmt.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Äußerst beschämend
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 02.09.2008, 16:15:29
Mit der kenntlich machen des Textes in rot, möchte ich deutlich aufzeigen wer hier die Wadenpisserin ist.

Bisher habe ich mich mit keinem einzigen Wort an die Grand Dame gewandt, erst nach neuerlichen Beleidigungen von ihr.

Das kenntlich machen in rot, ist auch für mein Archiv eine Kennzeichnung um es besser herrausfinden zu können für meinen Beitrag im Blog.

Nie in meinem Leben habe ich so eine penetrante,stänkernde, unzufriedene,dominate,rechthaberische,tropenkranke Ziege erleben müssen!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Äußerst beschämend
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 02.09.2008, 16:33:49
wahrnehmungsgestört und humorlos auch noch, meine Güte, was für ein Schicksal ...
--
angelottchen

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Äußerst beschämend
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf angelottchen vom 02.09.2008, 16:37:10
@ Susannchen und Angelottchen


Wie heißt das Spiel? Das ist lustig.

Duck und weg.
--
woelfin
cecile
cecile
Mitglied

Re: Äußerst beschämend
geschrieben von cecile
als Antwort auf Drachenmutter vom 02.09.2008, 16:59:09
Lach -Wölfin:

Ich hoffe jetzt auch, daß die beiden Humor haben - sonst muß ich mich mit dir zusammen "wegducken" - und das geht im Alter doch nicht mehr so leicht ) .

Du fragst wie das Spiel heißt ?
Dem Titel nach: Geschmacklose Proll-Comedy....

(Ich bin Ausländer, an mich kommt ihr nicht ran ))) )


--
cecile
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Äußerst beschämend
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 02.09.2008, 16:59:09
LOL... aber klar kannst Du fragen. Würde ich das nicht als Witz sehen, wäre es doch schlimm. Das Spiel heisst "Haumichblau oder ich halt die Luft an" )
--
angelottchen

Anzeige