Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Gibt es in Deutschland Antisemitismus?

Innenpolitik Gibt es in Deutschland Antisemitismus?

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Gibt es in Deutschland Antisemitismus?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 04.11.2019, 16:28:52

Leider kam es am gestrigen Sonntag, dem Tag der Einweihung der Gedenkstätte für die Opfer des NSU, zu einer weiteren Schändung.
Wie die "Freie Presse" Zwickau berichtete, zerstörte eine junge Frau den von der Stadtratsfraktion der AfD  zu Ehren der Opfer niedergelegten Kranz. Als daraufhin die Polizei ihre Personalien aufnehmen wollte, kam es zu Tumulten, in deren Folge die Polizisten bedroht und als Faschisten beschimpft wurden.

Tumult überschattet Einweihung von Gedenkstätte

olga64
olga64
Mitglied

RE: Gibt es in Deutschland Antisemitismus?
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 04.11.2019, 17:35:07

DAnke Wandersmann. Auch die unsägliche Gewaltanwendungen von Links helfen weder der Sache, noch sind sie hinnehmbar. So wird jede Gedenkveranstaltung ad absurdum geführt.
Und Polizisten, die ihrer Dienstverpflichtung nachgehen, wieder mal zu den Prügelknaben der Nation zu machen (im wahrsten Wortsinne) empfinde ich als widerlich und destruktiv. Olga

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Gibt es in Deutschland Antisemitismus?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.11.2019, 18:50:15



Mich würden hier mal die Gedanken der Betroffenen interessieren. Ich selber will nichts beweisen und ich brauche keine Beweise, aber Meinungen sind oft wertvoller als alles andere. Wie seht ihr das..?
Ich hatte ja schon oft ähnliches geäussert, sogar postuliert, dass Meinungsaustausch wichtig ist, Faktenorientiert natürlich, weil mit Meinungen macht der Mensch ja auch sein Kreuzchen auf Wahlscheine, denn identische Fakten kann man ja verschiedenen Schlußfolgerungen zuordnen, sonst brächte man ja nur eine einzige Einheitspartei, dicker, du denkst an dieser Stelle ähnlich wie ich.

Servus 

Anzeige


Anzeige