Innenpolitik Glücksfall Merkel

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Glücksfall Merkel
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2014, 16:59:08
.
gut gekontert, olga, *herzlich lach*.

bitte, candy, auch ich möchte in dein persönliches ranking.

laaache,
m./.
.
geschrieben von margarit


Was soll denn da "gut gekontert" gewesen sein?
Das war reiner Unsinn und ich habe kein persönliches ranking, ich hab nämlich ein Leben neben dem Forum.

Schön wäre es, wenn ihr mal sachlich diskutieren würdet, aber das ist wohl zu viel verlangt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Glücksfall Merkel
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2014, 16:59:08
Also beantwortet hat Madame meine Frage nicht, oder? DAfür erhalte ich wieder Befehle, was ich tun oder lassen soll - seltsam, seltsam. Olga
Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: Glücksfall Merkel
geschrieben von Raimund55
Im Juni hatte ich schon einen längeren Beitrag zum Thema Glücksfall Merkel hier geschrieben. Wer genau die Nachrichten verfolgt hat bis jetzt wird leider feststellen müssen das meine Aussage von damals bittere Realität geworden ist.

Meine Aussage vom Juni war:

....Dies vollzieht sich ja gerade bei einigen unserer direkten Nachbarn.Dies kommt bei uns erst mit Verzögerung an weil es eine gewisse Zeit braucht bis sich das gesunkene Einkommen der Problemländer auf unseren Export auswirkt.

Genau dies versucht man jetzt zu vertuschen und den Sanktionen gegen Russland in die Schuhe zu schieben.Dies kann aber nicht der Wahrheit entsprechen weil der Rückgang der Exportaufträge aus den EU-Ländern
eine Vorlaufzeit hat die nichts mit den Sanktionen gegen Russland zu haben können. Mutti Merkel weiss das und belügt uns weiter.
Der Optimimus sinkt
Natürlich werden auch jetzt wieder Muttiliebhaber ebenso wie die Regierung alles auf die Krisenherde schieben aber wer genau überlegt der weiss das schlechte Exportdaten nicht ihren Ursprung
innerhalb der letzten 8-10 Wochen haben.

Wer alles in einem größeren Umfang betrachtet ahnt zumindest das da
nichts gutes auf uns zu kommt.Italien musste heute z.B einräumen das es seine Erholungspolitik nicht einhalten kann.
Die Ablenkungswaffen von TTIP und TISA funktionieren bestens weil man im Endeffekt beide zum Rettungsanker ausrufen kann mit allen negativen Folgen für die Zukunft....und einen Sündenbock hat man auch schon gefunden in Herrn Putin.Welche Opfer doch Lügen schlucken müssen. Frau Merkel ist im Sinne der Vorgaukelung falscher Tatsachen bereit dazu eine enge gute Beziehung zu Russland über den Haufen zu werfen nur um von eigenen Fehlern abzulenken zum Wohle von TTIP und TISA.

Wetten das wir diese Handelsabkommen wieder mit steigenden Arbeitsplatzzahlen verkauft bekommen ?? Vielleicht stimmt das ja auch im geringem Maße aber zu welchen Bedingungen ?
Natürlich haben Politiker eine geringe Arbeitslosenquote immer im Blick aber nicht um ausreichend Einkommen zu garantieren sondern
Kritiken an Ihrer Politik so gering wie möglich zu halten weil
wer hart arbeitet hat weniger Lust das politische Geschehen zu beobachten.Nach dem Motto sorge für Beschäftigung denn nur so erspart man sich das mehr Menschen Zeit und Lust haben sich mit
Politik zu beschäftigen.

Raimund55

Anzeige


Anzeige