Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Göring-Eckardt und Trittin sind eine gute Wahl der Grünen Basis

Innenpolitik Göring-Eckardt und Trittin sind eine gute Wahl der Grünen Basis

Re: Göring-Eckardt und Trittin sind eine gute Wahl der Grünen Basis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.11.2012, 16:52:25
Olga, ich muss sie jetzt etwas fragen: Sie lesen die Kommentare der ST-User schon, bevor sie von ihnen beantwortet werden?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich manchmal selbst überholen wollen!
Picaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Göring-Eckardt und Trittin sind eine gute Wahl der Grünen Basis
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2012, 17:01:09
Keine Angst - ich habe Ihren BEricht aufmerksam gelesen und mache dies auch mit vielen anderen so. Wenn das erledigt ist, erlaube ich mir, meine eigene Meinung zu artikulieren. Noch Fragen? Olga
Re: Göring-Eckardt und Trittin sind eine gute Wahl der Grünen Basis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2012, 19:02:40
Dann wäre es wohl wichtig, dass es unter Führung der CDU noch 4 Jahre weitergeht, um die großen Leistungen der "rot-grünen Zeit" von vor knapp 10 Jahren weiter ausbauen zu können.


Da ist aktuell ein wunderbarer Grund, warum das für die Bürger in Deutschland nicht so gut wäre.

Deutschlands Angst vor der Wahrheit
Zitat aus SpON:
Es soll die Woche der Entscheidung für Griechenland werden - doch es wird wohl wieder nur eine Woche des Durchwurstelns. Aus Furcht vor den deutschen Wählern sträubt sich Merkels Regierung gegen einen Schuldenschnitt und die Erkenntnis: Wir alle werden für Griechenland zahlen müssen.

Ja, wenn der Mut zur Wahrheit gegenüber der Bevölkerung so abhanden gekommen ist, dann sollte eher die Einsicht einkehren, tut mir leid liebe Leute, dass ich euch so lange hingehalten habe.

Wer jetzt auch noch die Frechheit besitzt und informiert sich z.B. beim Bund der Steuerzahler Bayern e.V., der kommt zu der traurigen Erkenntnis, das Frau Merkel uns Bürger nicht einmal die Peanuts der Wahrheit gönnt.
Da kommen für Frau Merkel noch einige Gänge nach Canossa, schauen wir halt mal, wie das mit dem Durchwursteln so abläuft, man darf gespannt sein.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Göring-Eckardt und Trittin sind eine gute Wahl der Grünen Basis
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2012, 17:29:18
Wenn das alles so furchtbar mit Frau Dr. Merkel ist, wäre es doch ein gefundenes Fressen für deren Kontrahenten Steinbrück und Trittin. Die können doch dem deutschen Volk ab sofort die Wahrheit näherbringen und bitte auch erklären. Ob sie allerdings dann weitere Chancen auf eine Regierungsbeteiligung haben, wage ich zu bezweifeln. Es gibt ja bis heute keine Vergleichsmöglichkeiten oder Blaupause, how to do - alle lernen aus den neuen Erfahrungen - auch das deutsche Volk. Olga

Anzeige