Innenpolitik Gregor

Re: Gregor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 13.01.2011, 16:57:19
"Das Interesse der USA an diesem bettelarmen Land ist gering. Sie brauchen kein stabiles, friedliches Afghanistan, sondern ein unsicheres, konfliktreiches, um ihren imperialen Militarismus und die ungeheuren Rüstungsausgaben innenpolitisch begründen und durchsetzen zu können "
geschrieben von hugo


Ist ja gut Hugo.
Du hast doch nun das gesamte Repertoire des antiimperialistischen Klassenkampfes abgelassen und alle wissen nun dank Wolfgang, Hugo und dem des Gen. "a. Bire", der ja eigentlich André Brie heißt, was wirklich in Afghanistan los ist.
Du hast auch brav alle Feinde namentlich benannt und damit deine Pflicht erfüllt.
Alles andere ist imperialistische Lüge zur Diffamierung ....
u.s.w.
Ich verlasse jetzt das Parteilehrjahr und gucke Westfernsehen.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Gregor
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2011, 19:07:39
Ich verlasse jetzt das Parteilehrjahr und gucke Westfernsehen (klaus)

hoffentlich guckste nicht aus Versehen die Neuesten bekanntgewordenen Schweinereien der Amis im Irak (bei Phönix Wiederholung Mitternacht)

da kannste Deine guten Freunde in Aktion sehen und wie se mit IHRER Demokratie freizügig umherwerfen
ach so und dann bitteschön immmer ganz lieb an den Klassenkampf denken und damit das eben Gesehene unter den Teppich kehren.

Alles andere ist kommunistische Lüge zur Diffamierung ....


hugo

Anzeige