Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Grenzöffnung zu Polen und Tschechien Ende Dezember!

Innenpolitik Grenzöffnung zu Polen und Tschechien Ende Dezember!

hafel
hafel
Mitglied

Re: Grenzöffnung zu Polen und Tschechien Ende Dezember!
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2007, 14:25:34
Ich weiß nicht was Karl mit dieser einseitigen Betrachtungsweise und Schuldzuweisung bezweckt. Bisher war ich immer der Meinung, dass "sich einmischen" ein Begriff zur Erhaltung der Demokratie ist. Da aber Karl auf einem Auge blind ist, werde auch ich mich aus weiterer Diskussion hier raus halten und auf Hugos dumme Gequatsche nicht mehr antworten.
Durch diese einseitgen Ermahnungen hat es Karl geschafft, dass sich die Diskutanten zurückziehen. Soll sich Karl mit Hugo alleine austauschen.
--
hafel
Re: Grenzöffnung zu Polen und Tschechien Ende Dezember!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 24.11.2007, 14:32:08
@hafel,
vielleicht ist das der Sinn der Sache.

--
klaus
Karl
Karl
Administrator

Was ich bezwecke? Fairness!
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 24.11.2007, 14:32:08
Hallo Hafel,


ich bin ganz einfach ein Gerechtigkeitsfanatiker und nehme Diskutanten in Schutz, die meiner Meinung nach zu Unrecht so wüst angegriffen werden. Du triffst m. E. nicht den richtigen Ton. Lass dich doch nicht so emotional hinreißen, bitte.

--
karl

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Was ich bezwecke? Fairness!
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 24.11.2007, 14:47:56
non comment
--
hafel
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Grenzöffnung zu Polen und Tschechien Ende Dezember!
geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2007, 14:43:35
Das wäre Hafel und Klaus,

aber schlecht für den ST! Was gäbe es da noch zu diskutieren?

pharaox
Karl
Karl
Administrator

Ich bitte um eine Antwort
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2007, 14:25:34
Hallo Klaus,


ich fragte dich

"Wo bitte schön ist in dem Beitrag von Hugo, auf den du dich beziehst, etwas von Hass herauszulesen?
Wo bitte ist dem Beitrag von Hugo zu entnehmen, dass er die Brüder Kaczynski mag? Ich lese das nicht so."


Ich bitte um eine Antwort und bitte gleichzeitig um eine ruhige und sachliche Betrachtung des Geschriebenen.

Bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen! Vielleicht kannst du mir hierin ja auch mal recht geben?

--
karl

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Grenzöffnung zu Polen und Tschechien Ende Dezember!
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2007, 14:25:34
Hallo Klaus,
"Möchtegerne-Komiker" können doch nicht hassen....), neee, sie verstehen sich in der hohen Kunst "andere lächerlich" zu machen...)

gutgelaunt
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Grenzöffnung zu Polen und Tschechien Ende Dezember!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hafel vom 24.11.2007, 10:29:30
@hafel,

das *gemecker* war nicht auf dich bezogen.

--
eleonore
hafel
hafel
Mitglied

Re: Grenzöffnung zu Polen und Tschechien Ende Dezember!
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 24.11.2007, 16:15:13
Sorry, Du hattest mich aber angeschrieben. Dann nehme ich natürlich meinen "Angriff" gegen Dich voll wieder zurück und behaupte das Gegenteil. ))))))
Schönes Wochenende
--
hafel

Anzeige