Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Grundrechtsverletzungen in Brandenburg

Innenpolitik Grundrechtsverletzungen in Brandenburg

Achim_
Achim_
Mitglied

Grundrechtsverletzungen in Brandenburg
geschrieben von Achim_

Sehr geehrte Damen und Herren der Seniorentreff,

die Hoffnung habe ich, die informative Mitteilung hier ist nicht völlig daneben und ich wünsche mir, dass vieles hier bekannt wird, wenn alles richtig läuft kann ich mich einmal revanchieren, geben sie mir mir bitte Bescheid, ob sie bei der Öffentlichkeitsarbeit helfen?

Eine befangene Richterin in Potsdam zwingt mich immer wieder neu zu klagen. Die Befangenheit habe ich abermals beim Verwaltungsgericht Potsdam angezeigt.
Bisherige Vorgänge - Die Wende 1989 - Deutsche Einheit 1990 -
Antrag zur Rehabilitierung vom DDR - Unrecht - in der freien DDR - 1990
bis 1993 war ich Bürgermeister in der Heimatgemeinde
ab 1994 arbeitslos
dann ... N I C H T S - ABM - N I C H T S
1996 Unfall Schädel-Hirn-Trauma schwerbehindert 90 %, ab 2006 70 %

2004 neuer Antrag - Ablehnung - Ablehnung - Ablehnung

2012 Bundesverfassungsbeschwerde
2013 soll die Klage von 2010 wegen der Verletzung der Grundrechte vor Gericht gehen.
2011 Beschwerde in Straßburg-verloren, Das Ergebnis war von Anfang an klar.

die Adresse meines Rechtsanwalts kann ich vermitteln.
Jetzt bitte ich aber um etwas Öffentlichkeitsarbeit.
Die letzten 3 Klagen/Beschwerden und
wichtige Adressen - Zeugen
schicke ich in der Hoffnung mit, dass die letzten beiden bald bearbeitet werden.
Meine letzte Öffentlichkeitsarbeit:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/23928-Menschenrechtsverletzungen-in-Deutschland?p=118444#post118444

Klageunterlagen kann ich zusenden. Mit freundlichen Grüßen
Joachim Raschke achim.raschke@googlemail,com
(58 Jahre alt)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Grundrechtsverletzungen in Brandenburg
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Achim_ vom 03.04.2013, 11:21:38
Ich werde sofort alle Hebel in Bewegung setzen und auch nach dem Frühstück beim Bundespräsidenten anrufen und danach im Weißen Haus: 001-202-456-1111
Re: Grundrechtsverletzungen in Brandenburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Achim_ vom 03.04.2013, 11:21:38
Lieber Achim !

Ich glaube kaum, dass man dir hier helfen kann.

Wenn du tatsächlich KONKRETE Beweise hast für bewusste Verschleppung und bewusste Fälschung v. Unterlagen sowie politisch motivierte Verfolgung deiner Person durch die Rehabilitierungsbehörden in Brandenburg und das Innenministerium Brandenburg, solltest du mit deinen Beweisen - ich betone BEWEISE - über die Presse an die Öffentlichkeit gehen und nicht über ein Forum.

Hier im Forum mit ellenlangen verlinkten Texten aufzuwarten, ist sinnlos.
Deine Texte enthalten auch keine konkreten belegbaren Beweise für Grundgesetzverletzungen der brandenbg. Behörden, sondern sehr viel eigene Empfindungen, die ich durchaus verstehen kann, die aber niemandem nützen.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Grundrechtsverletzungen in Brandenburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 04.04.2013, 08:16:02
Also wenn seine Anwälte nicht helfen wollen...?
Vergiss nicht die beiden Durchschläge an den UNO-Sicherheitsrat. Das könnte von großer Wichtigkeit sein.
Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Grundrechtsverletzungen in Brandenburg
geschrieben von Achim_
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2013, 09:35:06
Lieber Klaus,
für deine Antwort habe aber vielen Dank, man hat schon so viele Sachen in Bezug zur Öffentlichkeitsarbeit probiert.
Angefangen mit dem Forum "Politik sind wir" und dem Stasi opfer Forum. http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/23928-Menschenrechtsverletzungen-in-Deutschland?p=117911#post117911 Es hilft hier nicht mal ein Politiker und dann habe ich gegen den Staat mehrmals geklagt. Wer das einsehen möchte, würde ich die Unterlagen dann gern überweisen, außerdem ist ein großer Teil noch veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Raschke
Bahnstraße 28 in 16727 Velten
[email protected]
Frührentner 58 Jahre alt.
Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Grundrechtsverletzungen in Brandenburg
geschrieben von Achim_
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2013, 10:07:04
Da hast du Recht und sicher auch eine gute Idee, aber das kann nur die Bundesverfassungsbeschwerde vom 03.12.2012 in Karlsruhe betreffen. Die Verfassungsklage (Grundrechtsklage)habe ich seit 2010 in Potsdam zu laufen und soll jetzt vor Gericht kommen.
Gruß Achim

Anzeige

slash
slash
Mitglied

Re: Grundrechtsverletzungen in Brandenburg
geschrieben von slash
als Antwort auf Achim_ vom 04.04.2013, 10:29:13
@achim,
wenn du wirklich damit an die Öffentlichkeit mittels Presse gehen möchtest/musst, richte dich schon einmal auf massiven Druck ein, der auf dich ausgeübt werden kann.
Ich wünsche dir von Herzen Erfolg und Durchstehvermögen.

...
slash
Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Grundrechtsverletzungen in Brandenburg
geschrieben von Achim_
als Antwort auf slash vom 04.04.2013, 14:21:01
Danke Slash,
den Druck kann ich mir vorstellen, weil sich jetzt schon viele von mir abwenden, Aber ich suche noch weiterhin Leute, die mich moralisch unterstützen können.
Gruß Achim
slash
slash
Mitglied

Re: Grundrechtsverletzungen in Brandenburg
geschrieben von slash
@achim,
auf deiner Homepage steht:

Vorname
Achim
PLZ
84405
Alter
64 Jahre
Geburtstag
27.05.1948
Sternzeichen
Zwilling

In deinem Beitrag vom 04.04.2013 10:19
...steht in krassem Gegensatz zu obigen Angaben:

Bahnstraße 28 in 16727 Velten
[email protected]
Frührentner 58 Jahre alt.

Wie denn, wo denn, was denn...

...
slash
Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Grundrechtsverletzungen in Brandenburg
geschrieben von Achim_
als Antwort auf slash vom 04.04.2013, 14:40:42
Mit der homepage habe ich nicht geschrieben, ich muss erstmal sehen, wie man dahin kommt.
Grüße Achim

Anzeige