Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Gute BEsserung, Herr Schäuble

Innenpolitik Gute BEsserung, Herr Schäuble

olga64
olga64
Mitglied

Gute BEsserung, Herr Schäuble
geschrieben von olga64
Herr Schäuble muss wegen seiner Druckgeschwüre schon wieder für mehrere Wochen ins Krankenhaus. Egal, wie man ihn politisch beurteilen mag, er ist zu bewundern: seit Jahrzehnten querschnittsgelähmt, mittlerweile auch schon Mitte 60 und unermüdlich im Einsatz. Warum tut er sich dies an? Hat er Angst vor der Leere, die ihm dann sein durch ein Attentat verursachtes stark in Mitleidenschaft gezogenes Leben vor Augen führen würde? Irgendwann muss er auch diesen Prozess durchstehen. Ich bedaure ihn. Olga
Medea
Medea
Mitglied

Re: Gute BEsserung, Herr Schäuble
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2010, 17:07:27
Für jeden, dem seine beiden Beine nicht den Dienst verweigern, ist es nicht vorstellbar, gänzlich auf einen Rollstuhl angewiesen zu sein. Zu dieser körperlichen Behinderung kommt ja auch der wechselnde seelische Zustand hinzu - es ist ein sehr schweres Los, das Herr Schäuble zu tragen hat.

Medea.


Anzeige