Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Gutes Dopen vers. böses Dopen

Innenpolitik Gutes Dopen vers. böses Dopen

adam
adam
Mitglied

Re: Gutes Dopen vers. böses Dopen
geschrieben von adam
Dieses Forum explodiert bald vor lauter Ossi-Wessi-Quatsch.

Meine Güte, noch gestriger geht es wohl kaum. Und draußen ist das Leben längst ein Vierteljahrhundert weiter.

--

adam
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Gutes Dopen vers. böses Dopen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 08.08.2013, 19:44:35
Dieses Forum explodiert bald vor lauter Ossi-Wessi-Quatsch.
geschrieben von adam

OMG Binary, wer hat denn diesen adam geläutert. Solange ich hier im ST bin und das sind schon paar Jahre her, war er es, der stets und in jeder Situation den Unterschied zwischen Ossis und Wessis hervorgehoben hat. Und das alles, obwohl er den Osten nur aus der Bildzeitung kennt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Wenn du unsere Witze nicht verstehst, dann halte dich aus den Gesprächen raus.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Gutes Dopen vers. böses Dopen
geschrieben von Gillian
als Antwort auf adam vom 08.08.2013, 19:44:35

@adam:
"Quatsch" ist es bei dir nur, wenn der Zeigefinger mal die Richtung wechselt.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Gutes Dopen vers. böses Dopen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2013, 17:08:34
Aber recht haben sie: Er wohnte zu einer Zeit in Halle an der Saale als sie noch nicht auf der Welt waren. Da kann man schon was vergessen.


Ihr Halbwissen erschüttert mich wieder mal sehr. Genscher verliess 1952 die DDR, wo er studierte und auch seine juristische Referandarzeit ableistete (by the way - damals lebte ich schon, interessierte mich aber nicht für Herrn Genscher). Olga

Anzeige