Innenpolitik guttenberg - popstar

Re: Und nun Weiteres zu konservativem Politick
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2013, 10:31:56
Spielt aber keine Rolle - Hauptsache erst mal den Feind angeschossen - Aufgabe erfüllt.


So isses, irgend etwas wird schon hängen bleiben. Ich finde das unredlich!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Und nun Weiteres zu konservativem Politick
geschrieben von dutchweepee
Sollten sich die Plagiatsvorwürfe tatsächlich als haltlos erweisen, so gehört der Verleumder natürlich ebenso bestraft wie die Titel-Betrüger.
Re: Und nun Weiteres zu konservativem Politick
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 31.07.2013, 12:20:46
Sollten sich die Plagiatsvorwürfe tatsächlich als haltlos erweisen, so gehört der Verleumder natürlich ebenso bestraft wie die Titel-Betrüger.


Wie findest Du es denn, wie der Plagiatsjäger vorgeht?
Ist es nicht etwas merkwürdig, anonym zu bezichtigen ?
Ich finde das feige.
Wenn ich was zu meckern hatte, und ich hatte oft was zu meckern, bin ich dagegen angetreten.
Per Anwalt, wenn das nötig war.
Oder selber.
Ich bin der Meinung, sowas macht man nicht feige hinter einer Hecke.

Ist es nicht auch eigenartig, welche Politiker er sich vornimmt ?
Was ergibt das denn für einen schalen Beigeschmack ?
Also ich würde sie mir alle vornehmen und auch die mangelhafte Prüfung der Uni nicht auslassen.
Was soll das denn für eine durchsichtige Veranstaltung werden ?

Entweder geht es mir um die Ehrlichkeit, dann aber richtig.
Oder um Anschießen bestimmter Politiker, dann aber nicht so dusselig.
Das merkt doch ein Blinder mit ´nem Krückstock.
Und dann ?

Kein Format mehr, diese "GegendenStromschwimmer".
Da kenne ich aber andere Kaliber.
Alles wird schlechter. Nur das es schlechter wird, das wird besser.

nordstern

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Und nun Weiteres zu konservativem Politick
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 31.07.2013, 12:20:46
Seltsam ist ja, dass sich dieser Anonymus auch damit brüstet, für "den FAll" von Frau Schavan verantwortlich gewesen zu sein. In SAchen Lammert kann aber jeder von uns - so er mag - jetzt die Dissertation im Netz herunterladen und lesen und dann seine persönliche Meinung kundtun. Viel Spass bei der Lektüre. Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Und nun Weiteres zu konservativem Politick
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 31.07.2013, 15:24:27
Das ist zwar kein Politiker, aber Deutschland hat wegen Abschreiberei ab heute noch einen Dr. weniger: http://www.seemoz.de/lokal_regional/uni-konstanz-jan-hendrik-schon-ist-seinen-doktortitel-los/

Anzeige