Innenpolitik Halbzeut für Merkel

florian
florian
Mitglied

Zur Halbzeit von Frau Merkel...
geschrieben von florian


Was sagt uns das?
--
florianwilhelm18
florian
florian
Mitglied

Re: Zur Halbzeit von Frau Merkel...
geschrieben von florian
als Antwort auf florian vom 26.08.2007, 15:03:56
Verflixt, viiiiel zu groß!!!! Tut mir leid...
--
florianwilhelm18
Re: Zur Halbzeit von Frau Merkel...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 26.08.2007, 15:11:48

Macht nix - kann man ja kopieren und anschauen.
Wäre mal interessant zu überlegen, ob bei zu großer Bildeingabe dieses auf eine Höchstgröße minimiert wird. Geht garantiert.
--
klaus

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Zur Halbzeit von Frau Merkel...
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2007, 15:46:53
Wenn man ( zum Betrachten!) den IE auf 30% verkleinert, kann man das Bild gut betrachten.

Zum Bild selbst sage ich nix, da spiele ich in einer anderen Liga! ((
--
eko
Re: Zur Halbzeit von Frau Merkel...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 26.08.2007, 21:48:05
@eko,
das ist schon klar - nur ist das natürlich etwas unpraktisch.
Es lassen sich doch z.B. alle Bildbetrachtungs-Softw. so einstellen, dass große Bilder auf max. Bildschirmgröße gezeigt werden. Sollte sicher hier auch möglich sein.
Nehme ich mal an . bin kein Experte.
--
klaus
mart
mart
Mitglied

Re: Zur Halbzeit von Frau Merkel...
geschrieben von mart
als Antwort auf florian vom 26.08.2007, 15:03:56

HONORAR und VERÖFFENTLICHUNGSGENEHMIGUNG

Jegliche Bildnutzung, Veröffentlichung oder andere Verwertung der Bilder (Zeichnungen usw.) ­ ist honorarpflichtig und bedarf der Genehmigung durch die „ad'medien GmbH“.

Anzeige