Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Hartz4-Empfänger darf Arbeitsangebote ablehnen

Innenpolitik Hartz4-Empfänger darf Arbeitsangebote ablehnen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 05.06.2015, 13:22:28
Irgendwie werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, das sich hier ein paar neue Mitglieder befinden, die uns aufmischen wollen und dafür paar Andere seltener auftauchen oder gar ganz verschwunden sind.

Ich habe mich übrigens zu keinem Zeitpunkt als Sockenpuppe präsentiert, obwohl es für mich aus fachlicher Sicht gesehen, kein Problem war.

Lasst euch nicht provozieren.
wilhelm2
wilhelm2
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von wilhelm2
als Antwort auf dutchweepee vom 05.06.2015, 13:22:28
ach dutchweepee, laß es doch einfach, andere der pöbelei zu bezichtigen.
oder empfindest du eine äußerung von mir, wie zB. diese (sie unten)
als pöbelei ? ich habe nur versucht mich zu wehren, wie schon öfter
bei dieser dame. nun haut auch noch eine KLARO kräftig in die kerbe,
in der hoffnung, daß ich schweige

Re: Kinderarmut in Deutschland
geschrieben von wilhelm2 am 04.06.2015 14:54 als Antwort auf Edita vom 04.06.2015 14:37

laß deine beleidigungen endlich mal sein.

ich bin da sehr empfindlich. in jeder antwort deines geschreibsels findt sich sowas wie hier :

Du leidest ganz gehörig an Selbstwahrnehmungsstörungen

kannst du eigentlich nichts anderes ?

wilhelm
Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wilhelm2 vom 06.06.2015, 11:19:06
Nun Wilhelm, es gibt verschiedene Themen hier. Sag doch einfach mal Deine ganz persönliche Meinung ohne einen User direkt anzusprechen. Dann wird man ja den Verlauf der Diskussion sehen. Was meinste?
Bruny

Anzeige


Anzeige