Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Hat der CDU-Schatzmeister auch die Steuern hinterzogen?

Innenpolitik Hat der CDU-Schatzmeister auch die Steuern hinterzogen?

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Hat der CDU-Schatzmeister auch die Steuern hinterzogen?
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf olga64 vom 14.02.2014, 17:36:08
Einfach nur widerlich!
Woran es wohl liegt daß sie so extreme Verachtung für Großverdiener, die legal ihren Wohnsitz ins Ausland verlegen und dort Steuern zahlen, haben?
Liegt es vielleicht daran daß sie verärgert sind weil man ihnen nicht zeitig diesen Trick verraten hat, oder schlimmer, daß sie als Allwissende nicht selber darauf gekommen sind? Oder ist es nur der blanke Neid?
Bei Geld hört nicht nur die Freundschaft auf auch die Moral ist dahin, das sollten sie eigentlich während ihrem so glanzvollen Leben selbst erfahren haben.
LG
Holger
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hat der CDU-Schatzmeister auch die Steuern hinterzogen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 14.02.2014, 23:24:57
Herr Holger - es bleibt Ihnen natürlich gerne überlassen, für deutsche Menschen zu schwärmen,die ihrerseits sofort ihren Wohnsitz ins steuerbegünstigte Ausland verlegen, nachdem sie vorher die Vorzüge unseres Landes, finanziert vom deutschen Steuerzahler, genügend ausgekostet haben. Ich hatte die Chance leider nur selten, da meine Steuerzahlungen, die ich nunmehr seit mehr als 40 Jahren leiste, vorab von meinem Gehalt abgezogen wurden. Ich finde diese Typen, die einerseits sich als berühmte Deutsche in ihrem Glanze sonnen, umgekehrt aber diesem Land nicht das zahlen möchten, was ihm zusteht, einfach nur widerlich und die Sympathisanten dieser Typen stehe ich mehr als skeptisch gegenüber. Olga

Anzeige