Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Herr Gabriel und sein Nazi-Vater

Innenpolitik Herr Gabriel und sein Nazi-Vater

Doro79
Doro79
Mitglied

Re: Herr Gabriel und sein Nazi-Vater
geschrieben von Doro79
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2013, 11:36:47
Es ist schon traurig, dass wir es offensichtlich mehr und mehr mit traumatisierten Menschen zu tun bekommen, die sich nun auch noch in der Politik tummeln! Muss das wirklich sein, dass man damit an die Öffentlichkeit geht? Wenn Herr Gabriel etwas aufarbeiten will aus seiner Jugend, kann er sich an einen Therapeuten wenden, er wird sicher nicht mehrere Monate auf einen Termin warten müssen!
ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
Mitglied

Re: Herr Gabriel und sein Nazi-Vater
geschrieben von ehemaligesMitglied31
… es ist traurig, aber irgendwie nachvollziehbar, dass eine Journaille weder vor der Würde anderer Menschen halt macht, noch vor der Lächerlichkeit gewisser „Meldungen“, um die Auflage zu steigern.
Es ist traurig, dass der Zwang, sich zu „profilieren“ einigen Menschen jeglichen Anstand vergessen lässt.
Schlimm ist meiner Meinung nach aber, dass man mit solchem nichtssagendem Mist ein Dschungelcamp-verwöhntes „Publikum“ erreicht, welches das für „Politik“ hält, sich aber damit für eine ernsthafte Diskussion disqualifiziert.
Karl
Karl
Administrator

Re: Herr Gabriel und sein Nazi-Vater
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2013, 00:12:05
Danke Marina für die sachliche Information.

Anderen, die die STler und die angebliche "Journaille" diffamieren, die das Thema aufgreifen, kann ich nicht folgen.

Karl

Anzeige

ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
Mitglied

Re: Herr Gabriel und sein Nazi-Vater
geschrieben von ehemaligesMitglied31
als Antwort auf Karl vom 15.01.2013, 09:07:17
... kann ich nicht folgen.

Karl
geschrieben von karl
... davon bin ich überzeugt!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Herr Gabriel und sein Nazi-Vater
geschrieben von olga64
als Antwort auf Doro79 vom 14.01.2013, 18:42:30
Das sehe ich nicht so. Auch Herr GAbriel hat das Recht, seine Traumata einem seriösen Medium zu schildern, wenn er dies möchte. Für mich sind diejenigen, die insbesondere Politikern menschliche Regungen absprechen wollen, die nicht so guten Menschen. Und Herr Gabriel war immerhin auch so anständig, dies nicht zu Lebzeiten seines Vaters zu machen, obwohl dieser ihn via Medien stark attackierte. Das Volk möchte doch immer Politiker, die auch Menschen sind - tritt dann jemand so auf, ist es auch wieder nicht Recht. In unserem Land sollte jedem Menschen abgeraten werden ,für ein solches Volk politisch tätig zu werden. Olga

Anzeige