Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Herr WEselsky und seine Mannen schlagen wieder zu...

Innenpolitik Herr WEselsky und seine Mannen schlagen wieder zu...

Re: Herr WEselsky und seine Mannen schlagen wieder zu...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lindensee vom 07.11.2014, 12:11:35
.
Aber es ist auch die Stunde der deutschen "Aber-Sager" (anm.: welche nationalität hast eigentlich du?)
- z.B. ich habe nichts gegen Streiks - aber ich möchte davon nicht betroffen sein.
Ich habe nichts gegen Ausländer - aber nicht in meiner Umgebung.
Ich habe nichts gegen die Energiewende - aber Windräder oder Stromtrassen vor meinem Haus will ich nicht.
Gerne alles zum Nachbarn oder in das nächste Dorf. [fett von m./.]
geschrieben von olga


genauso ist es.

allerdings würde ich deine "abers" gerne mal zählen,
sollte obengenanntes in deiner gegend geplant sein,
was -wie bekannt- zu mindesten 150 %,
also MEHR als unwahrscheinlich ist

m./.
.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Herr WEselsky und seine Mannen schlagen wieder zu...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2014, 15:25:39
DAs scheint ja wieder ein echter Weselsky gewesen zu sein: stundenlange vor dem Frankfurter Arbeitsgericht, stundenlange Gespräche - dann alles vorbei, seine GDL hatte obsiegt und dann erklärt ER, grosszügig ein früheres Ende des Streiks.
Die Bildzeitung brachte anscheinend seine Büro-Durchwahl in der Zeitung - er erklärte, er "wies seine Sekretärin an",diese auf die Direktdurchwahl von Herrn Grube (Deutsche Bahn) umzustellen.
Eine andere Zeitung brachte ein Interview mit seiner früheren Freundin, das nicht gerade schmeichelhaft für ihn war - er fordert nun, dass die Privatgeschichten auch von den Bahn-Obersten öffentlich werden müssen.
Vermutlich arbeitet er schon an dem nächsten Streik und einer weiteren Strategie, nicht mehr nur "der Mann des Monats" bei Auto-Sixt zu sein, sondern der most important man in 2014 für Gesamtdeutschland. Olga

Anzeige