Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Hessen vor der Wahl: hr 20 Uhr 15 Fernsehduell Ypsilanti / Koch

Innenpolitik Hessen vor der Wahl: hr 20 Uhr 15 Fernsehduell Ypsilanti / Koch

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Eine Wahl ist immer eine Qual.
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Karl vom 21.01.2008, 19:58:13
[...] ob der ST wirklich so linkslastig ist, wie immer behauptet wird [...]
geschrieben von karl



Ach ja, das würde ja sehr für Intelligenz, Einsicht, Weit- und Durchblick sprechen ...
Aber diese These vertreten ja etliche (nicht nur Politik)Wissenschaftler, daß diese neue Altengeneration (eben die 68er und Zeitgenossen der 68er) ihre linkspolitischen Präferenzen auch im Alter mehr oder weniger behalten würden. Die Partei- und Wahlstrategen der Unionsparteien beschäftigen sich länger schon mit diesem Problem. Denn während mit wachsendem Lebensalter den Konservativen ganze Wählerheerscharen zugeführt wurden, ist dies heute automatisch nicht mehr der Fall.

Ach ja, das Leben und zumal die Wahlen ... ein herrliches Kasperletheater ...

Die Bertha
vom Niederrhein

(die ihre Wahlstimme gegen Höchstgebote verscherbelt, um ihre Rente aufzubessern ...)
Karl
Karl
Administrator

Re: Eine Wahl ist immer eine Qual.
geschrieben von Karl
als Antwort auf niederrhein vom 21.01.2008, 20:38:19
Bertha, denkst du an Clemens?
--
karl
pea
pea
Mitglied

Re: Eine Wahl ist immer eine Qual.
geschrieben von pea
als Antwort auf niederrhein vom 21.01.2008, 20:38:19

(die ihre Wahlstimme gegen Höchstgebote verscherbelt, um ihre Rente aufzubessern ...)



Super-Idee,

das geht sicher auch bei ebay ,-)))


--
pea

Anzeige

Re: Im ST kann jetzt auch gewählt werden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.01.2008, 19:58:13
Ich bin ja einmal gespannt, ob der ST wirklich so linkslastig ist, wie immer behauptet wird

--
karl
geschrieben von karl


Der ST linkslastig? Schön wär's. Ich kann das beim besten Willen nicht feststellen, ganz im Gegenteil. Wenn ich mir die vielen ausländerfeindlichen Beiträge mit gleichzeitiger Relativierung der versalzenen Suppen eines gewissen Kochs und seiner hanebüchenen Vorschläge oder aber auch der Nazi-Verbrechen so ansehe, die hier regelmäßig gepostet werden, packt mich eher das kalte Grausen.

marina
hugo
hugo
Mitglied

Re: Im ST kann jetzt auch gewählt werden
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2008, 17:18:35
hallo marina, und von den vielen ausländerfreundlichen Beiträgen siehste Dir wohl gar nicht an??

Dann wär Dein Grausen schnell relativiert denke ich.

Wenn CDU und FDP die Mitte darstellen (wie sie sich selber sehen), na dann ist doch fast Alles andere sehr weit links,,,bis auf einige wenige unter sonstiges.

guck mal hin, so könnte es doch noch ein schöner Abend für Dich werden.*g*
--
hugo
Re: Im ST kann jetzt auch gewählt werden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2008, 17:18:35
@marina,
da hast du aber wieder mal kräftig ausgeholt, ohne über dein "Geschreibsel" nachzudenken.
Wo eigentlich werden hier im Forum REGELMÄSSIG NAZIVERBRECHEN RELATIVIERT ?
Du scheinst mir das Forum verwechselt zu haben.
Wenn das so sein sollte, wie du schreibst, solltest du aber schnell dieses "rechtsextreme Forum"( nicht meine Meinung !) meiden.
--
klaus

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Im ST kann jetzt auch gewählt werden
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2008, 18:10:49
Ich kann diese permanenten Naziverbrechen hier auch nicht erkennen.... oder sollen die herbei geredet werden?
--
hafel
Re: Im ST kann jetzt auch gewählt werden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2008, 18:10:49
"Wo eigentlich werden hier im Forum REGELMÄSSIG NAZIVERBRECHEN RELATIVIERT ?"

Ja, wohl denn wohl?
Ich denke noch mit Schaudern an die Diskussion zurück, als es um den Anschlag in Mügeln ging. Da konnten sich die gleichen Leute, die sich über Anschläge von Ausländern empören und gerade dem lieben Herrn Koch für seinen Populismus sofort Recht gaben, nicht genug tun, die rechten Schläger reinzuwaschen und den Indern, die sich in eine Cafeteria flüchten mussten, die Schuld zu geben, weil sie angeblich provoziert hatten. Auch bei anderen Anschlägen von Neonazis finde ich sehr oft diese Reinwaschungsversuche.
Aber so wie ich dich kenne, wirst du wohl wieder abstreiten, dass es so war oder ist.
--
marina
Re: Im ST kann jetzt auch gewählt werden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2008, 18:21:42
@marina,
"Aber so wie ich dich kenne, wirst du wohl wieder abstreiten, dass es so war oder ist."

Genau das will ich - Marina.
Hier hat sich niemand auf die Seite derjenigen gestellt, die rechtsextreme Gewalttaten verübt haben.

UND Naziverbrechen hat schon niemand hier im Forum gutgeheißen, denn die gab es in der Zeit des Faschismus in Deutschland.
Du solltest mal etwas nachdenken über die Formulierung solcher Frechheiten.


--
klaus
Re: Im ST kann jetzt auch gewählt werden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2008, 18:35:13
Und du solltest mal etwas nachdenken über deine Versuche, andere zu belehren. Hier bist du nämlich kein Lehrer, sondern nur ein Schreiberling wie alle anderen auch. Meinem Beitrag zu Mügeln und den Relativierungen habe ich nichts hinzuzufügen, ich stehe voll dazu, und zwar gerade deshalb, weil ich ziemlich viel nachdenke.
--
marina

Anzeige