Innenpolitik Hessische Zustände

hafel
hafel
Mitglied

Re: Hessische Zustände
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 16.11.2008, 13:26:06
Nein, lieber Peter; den Anfängen soll man wehren.

Solche Extreme hatten wir alle schon mal in Deutschland. Die Nazis haben mit dem Ermächtigungsgesetz die Demokratie abgeschafft und die Kommunisten haben in der DDR das Einparteinsystem (die Blockparteien waren Vasallen) eingeführt. Nein, wer einmal lügt, den glaubt man nicht..... zumindest ich nicht.

Du kannst ja gerne probieren und herumversuchen.... aber bitte nicht auf Kosten der gutgläubigen Allgemeinheit.

Alles muss wählbar und am Ende wieder ABWÄHLBAR sein. Und Letzteres glaube ich den Linken nicht, falls sie wirklich einmal an die Macht kommen sollten. Da solltest Du mal das Kleingedruckte in ihrem Programm lesen.

Also träume weiter )))
--
hafel
heijes
heijes
Mitglied

Re: Hessische Zustände
geschrieben von heijes
als Antwort auf peter25 vom 15.11.2008, 19:41:48
Du möchtest wissen warum sich noch so einige gegen die Linken sperren, hier einer meiner Gründe:

Berliner Morgenpost zu warum Wikipedia.de gesperrt wurde

und der Grund der SperreEin Bundestagsabgeordneter der Linken

--
heijes
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Hessische Zustände
geschrieben von rolf †
als Antwort auf heijes vom 16.11.2008, 13:53:37
Das wird doch schon in einem Beitrag behandelt.
Außerdem betrifft es nur einen Abgeordneten, der dazu noch zu dämlich ist, seine Daten richtig sperren zu lassen.

--
rolf

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Hessische Zustände
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 16.11.2008, 13:35:13
......."wer einmal lügt dem glaubt man nicht,....zumindest ich nicht"

Jetzt stellt sich für mich die Frage,wer ist noch wählbar oder wen wählst Du?

Wenn wir schon mal in der Vergangenheit sind,welche Politiker saßen mal auf der Anklagebank??---Wirtschafstskriminalität usw.

peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hessische Zustände
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 16.11.2008, 14:29:41
Richtig Peter, darauf bekommste aber sicher keine Antwort. Heiligtum muss geschützt werden. *schmunzel*
--
susannchen
Re: Hessische Zustände
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heijes vom 16.11.2008, 13:53:37
@heijes,
"Du möchtest wissen warum sich noch so einige gegen die Linken sperren, hier einer meiner Gründe:.."

Ist doch in Ordnung, dass die Linken sich gelegentlich outen und ihr Demokratieverständnis offen zur Schau stellen. Sonst hört man doch immer nur von Geldverteilungsorgien an die Armen.

Wenn es sich um eine Lüge handeln würde, hätte ich ja Verständnis dafür. Er selbst( Lutz Heilmann) hat jedoch seine Stasitätigkeit zugegeben und eingeräumt, bei der offiziellen Befragung gelogen zu haben. Es steht dort also nur die Wahrheit.

Interessant auch, wie die Linke mit dieser Enthüllung umging. Die Mehrheit hat sich für Lutz Heilmann ausgesprochen.

Damit geben die Linken doch einen hervorragenden Vorgeschmack auf das, womit zu rechnen ist, wenn sie an die Macht kommen sollten und bessere Möglichkeiten haben, ihr Demokratieverständnis durchzusetzen.
Sie geben aber gleichsam wertvolle Hinweise, die die Bevölkerung bei den kommenden Wahlen beachten sollten.
Es ist übrigens kein Ausnahmefall. Ich denke da an einige Äußerungen von Stasifreundin Wegner, an Äußerungen von Lafontaine zu Fragen der Zwangsvereinigung von KPD und SPD...


Um noch mal klarzustellen. Es geht hier weniger um die Tatsache, dass Heilmann für die Stasi gearbeitet hat, sondern um die Tatsache, dass der Versuch unternommen wird, einen Eingriff in die freiheitliche Berichterstattung vorzunehmen.

Es wird allerdings nicht lange dauern und im Forum wird die "Reinwaschung" erfolgen !
WETTEN DAS !
--
klaus

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Hessische Zustände
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 16.11.2008, 14:29:41
Du willst einfach nur das lesen, was Dir gerade lieb ist: "Jetzt stellt sich für mich die Frage,wer ist noch wählbar oder wen wählst Du?"

Ich habe doch eindeutig geschrieben, wählbar ist alles was auch wieder abwählbar ist..... und da bin ich mir bei den Linken eben NICHT sicher. Noch einmal erkläre ich es Dir nicht ))))
--
hafel
hugo
hugo
Mitglied

Re: Hessische Zustände
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2008, 17:08:52
Es wird allerdings nicht lange dauern und im Forum wird die "Reinwaschung" erfolgen !
WETTEN DAS !

oho klaus,,darf ich dabei sein, darf ich da mitmachen??

ich hab zwar nicht ganz begriffen Wen aus dem Forum du beschmutzt hast, aber ich werd Dir bei der Wäsche helfen, bin doch mal neugierig wer unter der Kruste nun hervorkommt und,,,
ob der sich danach auch bedankt nach Deinem so sachlichem Beitrag,,*g*
--
hugo
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hessische Zustände
geschrieben von peter25
als Antwort auf heijes vom 16.11.2008, 13:53:37
Ich habe mich mal schlau gemacht auf verschiedenen Webseiten
"Korruption,Bestechlichkeit,Skandale von Politikern bzw.Parteien."
Da stehen ja einem die Haare zu Berge?
Da braucht, glaube ich, keine Partei mit erhobenen Finger auf die andere zu zeigen?
Bevor man bei anderen den Saubermann spielen will, sollte man erst mal vor der eigenen Partei- Haustür kehren.Oder wird da der Dreck unter den Teppich gekehrt??

--
peter25
Re: Hessische Zustände
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 16.11.2008, 18:35:16
@peter25,
"Bevor man bei anderen den Saubermann spielen will, sollte man erst mal vor der eigenen Partei- Haustür kehren..."

Es geht hier nicht um Korruption,Skandale..., die gibt es nicht nur in allen Parteien, sonst. Organisationen - eben überall da, wo Menschen im Leben stehen.
Es geht hier um das Schlimmste, nämlich um eine Einschränkung der Berichterstattung - also um eines der wichtigsten Demokratiemerkmale.
--
klaus

Anzeige