Innenpolitik Hessische Zustände

Re: Hessische Zustände
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 16.11.2008, 17:32:49
@hugo,
"oho klaus,,darf ich dabei sein, darf ich da mitmachen??"

Aber natürlich !

Die Reinwaschung, Verharmlosung ... hat schon begonnen.

--
klaus
peter25
peter25
Mitglied

Re: Na so was----
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 16.11.2008, 17:24:05
Du willst einfach nur das lesen, was Dir gerade lieb ist: "Jetzt stellt sich für mich die Frage,wer ist noch wählbar oder wen wählst Du?"

Ich habe doch eindeutig geschrieben, wählbar ist alles was auch wieder abwählbar ist..... und da bin ich mir bei den Linken eben NICHT sicher. Noch einmal erkläre ich es Dir nicht ))))
--
hafel


Ich hab auch mal einen Arbeitnehmervertreter (Betriebsrat) gewählt.
Der hat die Arbeitnehmer vertreten-------------der hat die "Geschenke" und die (Lust-) Reisen genossen mit anderen Genossen??
Wählbar ist alles..................?????

--
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Welch eine FARBE ist schick??
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2008, 18:43:42
Verflixt noch mal---------------
War heute beim Betriebsrat meiner Firma.Ach du meine Güte hab ich einen Schreck bekommen.Einige der lieben und treuen SPD-Mitglieder haben gewechselt, nicht die Farbe sondern die Partei.(LINKE)
Verstehen kann ich das schon,denn auf der "LINKEN"-Fahrspur kann man gut überholen(etwa die SPD??)
Jetzt ist meine FRage, wen wähle ich demnächst,als Betriebsrat und als Partei??

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Na so was----
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 16.11.2008, 18:57:43
Mache doch, was Du gerne machen möchtest.... das mache ich ja auch. Mir ist das vollkommen "wurscht".
Nur mache, wenn möglich, hier keine Partei- und Wahlkampagne
--
hafel
peter25
peter25
Mitglied

Re: Na so was----
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 17.11.2008, 17:15:39
Außer Linke, gibt es noch CDU,Grüne,FDP und kleine Parteien die man wählen kann..
Ich hoffe hiermit werde ich allen gerecht?(

peter25

Anzeige