Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Hildegard Hamm Brücher im "lberalen Himmel"

Innenpolitik Hildegard Hamm Brücher im "lberalen Himmel"

Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Gestern sprach man anders! Hildegard Hamm Brücher im "lberalen Himmel"
geschrieben von Allegra
als Antwort auf olga64 vom 12.12.2016, 17:35:56
Es ist mir unvergeßlich:
Vor einiger Zeit war hier Frau Dr. Hamm-Bücher bereits schon einmal Thema.
Sie brachen damals mit mir einen üblen Streit vom Zaun, weil ich sehr positiv über sie, die ich
persönlich kannte, geschrieben hatte und äußerten sich über Frau Dr. H.-B. gehässig und herablassend,
und das zu ihren Lebzeiten in einem öffentlichen Forum.

Das hatte damals einen Verweis des Webmasters zur Folge.

Ein Sinneswandel aufgrund neuerer Einsichten dürfte hinsichtlich des Alters von Frau Dr. H.-B. als
Grund ausscheiden.


Allegra
Karl
Karl
Administrator

Re: Hildegard Hamm Brücher im "lberalen Himmel"
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 12.12.2016, 17:35:56
Schade auch ,dass Frau Hamm-Brücher erst im schon recht hohen Alter als Kanidatin für das Präsidentenamt aufgestellt wurde; einige Jahre früher und sie wäre sicher eine gute Präsidentin geworden (und wäre es auch sehr gerne geworden).
geschrieben von Olga
Ich habe damals bedauert, dass sie nicht gewählt wurde.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gestern sprach man anders! Hildegard Hamm Brücher im "lberalen Himmel"
geschrieben von olga64
als Antwort auf Allegra vom 12.12.2016, 18:53:04
Ich bleibe auch dabei, dass ich FRau Hamm-Brücher bei einem ihrer letzten Talkshow-Auftritte, der nach meiner Erinnerung einige Jahre zurückliegt, nicht gut fand und auch ihren Auftritt den anderen Gästen gegenüber, die aus HÖflichkeit meist schwiegen, so wie man es bei alten Herrschaften macht, wenn man gut erzogen ist, kontraproduktiv für diese Talkshow fand.
Aber hier ging es um eine Gesamtansicht dieser Frau aus Anlass ihres Todes und da empfand ich einen Talkshow-Ausrutscher, als sie längst keinerlei politische Kompetenzen mehr hatte, nicht mehr so erwähnenswert. Aber an meiner Meinung zu dieser Sache hat sich bis heute nichts geändert. Nur Sie scheinen meine Meinungsfreiheit nun umtauschen zu wollen in "Streit vom Zaun brechen". Das ist ebenso kontraproduktiv, wie ich finde.
Und ob sich ein Streit übel gestaltet - auch dazu gehören zwei, wie schon öfters Sie und ich. Oder habe ich übel mit mir selbst gestritten? Olga

Anzeige


Anzeige