Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Huber eröffnet Kreuzzug gegen die Linke

Innenpolitik Huber eröffnet Kreuzzug gegen die Linke

Re: Huber eröffnet Kreuzzug gegen die Linke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 25.08.2008, 12:01:07
@dunkelgraf,
"Da will auch keiner mehr die Wahrheit von ihm hören."

Das beruht auf Gegenseitigkeit - auch Lafontaine hört nicht gern die Wahrheit über sich.
Ich denke da an seine Affären, wie z.B. die absichtlich falsche Verrechnung seiner Pensionsansprüche mit seinen Bezügen als Ministerpräsident oder die Rotlichtaffäre oder die Änderung des saarländischen Presserechts zu seinen Gunsten oder...

Großartig sind allerdings seine populistischen Qualitäten. Die Anbiederung an Wähler mit Versprechungen, die nicht mal in seiner eigenen Partei unumstritten sind.

--
klaus
amiigo
amiigo
Mitglied

Re: Huber eröffnet Kreuzzug gegen die Linke
geschrieben von amiigo
als Antwort auf hafel vom 25.08.2008, 12:01:53

Ja, ich seh das auch so. Schuld aber ist die CSU selber, denn wo ist denn ein Sympathieträger in ihrer Spitze. Für mein Dafürhalten gibt es dort derzeit nur einen einzigen und das ist Seehofer, aber der wurde ja ausgebotet oder einfach übergangen, schade, aber man kann es sich ja offenbar leisten.
--
amiigo
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Huber eröffnet Kreuzzug gegen die Linke
geschrieben von susannchen
als Antwort auf amiigo vom 25.08.2008, 19:04:23
Genau so sehe ich das auch, mit einem Kreuzzug machen sie die Linken erst recht salonfähig.
--
susannchen

Anzeige


Anzeige