Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Ich bin auch der Kanzler der Ungeimpften"

Innenpolitik "Ich bin auch der Kanzler der Ungeimpften"

ingo
ingo
Mitglied

RE: "Ich bin auch der Kanzler der Ungeimpften"
geschrieben von ingo

Wenn ich die letzten Beiträge mal überfliege, habe ich das Gefühl, dass einige von uns gerade ihre Sinne verlieren. Nun ist man sogar schon bei den Muppets angelangt. Geht's noch?👎

Syka
Syka
Mitglied

RE: "Ich bin auch der Kanzler der Ungeimpften"
geschrieben von Syka
als Antwort auf ingo vom 18.12.2021, 11:10:57
Wenn ich die letzten Beiträge mal überfliege, habe ich das Gefühl, dass einige von uns gerade ihre Sinne verlieren. Nun ist man sogar schon bei den Muppets angelangt. Geht's noch?👎
geschrieben von ingo
Bei uns ist an der Garderobe ein Päckchen mit der Aufschrift "Humor" abgegeben worden.
Warst du als Empfänger gedacht? Nötig hättest du es, finde ich.

In Baden-Württemberg ist gerade ein richtiges Durchstarten des Impfens. Überall sind Sonderaktionen, sogar in der Messe Stuttgart wollen sie am Wochenende 20.000 Impfportionen verabreichen. Wer jetzt noch keinen Termin bekommen hat, dessen Chancen sind gut.
Impfmarathon Stuttgart Messe
Edita
Edita
Mitglied

RE: "Ich bin auch der Kanzler der Ungeimpften"
geschrieben von Edita
als Antwort auf ingo vom 18.12.2021, 11:10:57
Wenn ich die letzten Beiträge mal überfliege, habe ich das Gefühl, dass einige von uns gerade ihre Sinne verlieren. Nun ist man sogar schon bei den Muppets angelangt. Geht's noch?👎
geschrieben von ingo
Dann mußt du noch ein Stückchen weiter zurück "überfliegen", dann triffst Du auf die "GoldenGirls", die das eigentliche Übel, die Trollerei, offenlegen, und nicht die Muppets!

Edita

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: "Ich bin auch der Kanzler der Ungeimpften"
geschrieben von ingo
als Antwort auf Syka vom 18.12.2021, 11:17:56

@syka: "Humor" bei einer ernsthaften Covid-Diskussion? Geht's noch?

ingo
ingo
Mitglied

RE: "Ich bin auch der Kanzler der Ungeimpften"
geschrieben von ingo
als Antwort auf Edita vom 18.12.2021, 11:26:42

Nee @Edita: Um noch mehr Unsinn zu lesen, blättere ich nicht auch noch weiter zurück😏

RE: "Ich bin auch der Kanzler der Ungeimpften"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.12.2021, 13:15:56

Ein aktuelles Beispiel dazu...

Nachdem das russische Staatsfernsehen „RT Deutsch“ eine Aussage von Hans zur 2G-Regel (Zutritt für Geimpfte und Genesene) in einer ZDF-Talkshow „isoliert in seinen Netzwerken geteilt“ habe, habe es „einen ganz massiven Anstieg von Bedrohung, die auch meine Familie mit beinhaltet“, gegeben. „So etwas ist nicht hinnehmbar“, sagte er. Es habe „Eruptionswellen“ gegeben, „die bis zur Radikalisierung und Gewaltandrohung reichen“. Dies sei „einfach nicht mehr tolerabel“. Der Staatsschutz werde die Vorgänge prüfen.

„Nicht hinnehmbar“ – Saarlands Ministerpräsident Hans berichtet von Drohungen


Wie kann es sein, dass dieser Sender ohne Lizenz seine aufwiegelnden Beiträge dennoch hierzulande zum Besten geben kann?!


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: "Ich bin auch der Kanzler der Ungeimpften"
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2021, 12:33:17

Sie haben keine Lizenz, werden m.E. auch keine bekommen und senden allenfalls im Internet. Näheres hier:
RT


Anzeige