Innenpolitik Ich bin dafür,dass

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Ich bin dafür,dass
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2018, 16:29:06

Da bin ich vollkommen deiner Meinung, denn immer und immer wieder drauf hinweisen..., anders gehst wohl nicht...aber ich denke, das genau müßten halt noch viel mehr Leutchen tun, denn dieses Problem haben ja nicht nur "Ältere" sondern auch die Jüngeren aber die wenden sich ja eh schon von den Öffentlichen ab.

Kristine

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ich bin dafür,dass
geschrieben von olga64

Mir stellt sich die Frage, was eigentlich die Leute machen,d ie hier vereinzelt Ihre Problematik schildern, wenn sie z.B. in die Oper, ins Theater, ins Konzert, ins Kino usw. gehen. Auch dort kann es laut werden,verbunden noch mit evtl. begeistertem Applaus für Aufführungen.
Werden dort dann die Individualwünsche der ZuschauerInnen besser erfüllt oder bemerken  sie selbst, weil sie evtl. begeistert sind, ihre Defizite gar nicht mehr so stark?
Das kann natürlich auch eine Feier in grösserem Kreise betreffen, wo sich dann Menschen auch nicht immer in Zimmerlautstärke austauschen, bz.w. lustig sind?
Olga
 

novella
novella
Mitglied

RE: Ich bin dafür,dass
geschrieben von novella
als Antwort auf olga64 vom 22.11.2018, 14:18:31

Es geht darum, ob es ein Gleichgewicht zwischen gesprochenem Text und der darunter (oder darüber) liegenden Musik im Hintergrund ausgewogen ist oder ob der Hintergrund (nämlich das penetrante und zu laute Getrommel im Hintergrund) alles erschlägt.
Es geht nicht um laute Musik in der Oper. Der Vergleich hinkt, und zwar furchtbar!


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ich bin dafür,dass
geschrieben von olga64
als Antwort auf novella vom 22.11.2018, 14:47:12
Es geht darum, ob es ein Gleichgewicht zwischen gesprochenem Text und der darunter (oder darüber) liegenden Musik im Hintergrund ausgewogen ist oder ob der Hintergrund (nämlich das penetrante und zu laute Getrommel im Hintergrund) alles erschlägt.
Es geht nicht um laute Musik in der Oper. Der Vergleich hinkt, und zwar furchtbar!
Mag ja sein, dass der VErgleich bei der Oper hinkt - aber für das Kino passt er doch wieder, oder? Olga
mane
mane
Mitglied

RE: Ich bin dafür,dass
geschrieben von mane
Schneeflocke
Ich bin dafür, dass es bald wieder schneit! Trotz glatten Straßen und Gehwegen – kalten Händen und Füßen - nassen Flocken in Gesicht und Haaren, bin ich jedes Mal aufs Neue verzaubert.

Mane
heide †
heide †
Mitglied

RE: Ich bin dafür,dass
geschrieben von heide †
als Antwort auf mane vom 23.11.2018, 09:46:14

Ich bin dafür, dass die Fahrtkosten sämtlicher Verkehrsmittel nach Popobreite ermittelt werden - warum, das schreibe ich nicht. Verliebt

Heide


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Ich bin dafür,dass
geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 23.11.2018, 09:53:02
Ich bin dafür, dass die Fahrtkosten sämtlicher Verkehrsmittel nach Popobreite ermittelt werden - warum, das schreibe ich nicht. Verliebt

Heide
Lach mich schlapp Heide - wollte doch einen Moment lang googlen, wo "Popobreite" liegt!

Edita   Tränen lachen
lupus
lupus
Mitglied

RE: Ich bin dafür,dass
geschrieben von lupus
als Antwort auf heide † vom 23.11.2018, 09:53:02

na, na, na !
Willst du die Männer bevorteilen?
Lachen
lupus

Karl
Karl
Administrator

RE: Ich bin dafür,dass
geschrieben von Karl

... aussagekräftigere Überschriften gewählt werden.

karl

RE: Ich bin dafür,dass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 23.11.2018, 09:53:02

Ich bin dafür, dass der Sandwich Sitz in Flugzeugen abgeschafft wird Lachen.
Bruny


Anzeige