Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll

Innenpolitik Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll
geschrieben von dutchweepee


Ich hoffe Gaulands Nachbarn tragen dieses Shirt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 08.06.2016, 17:47:19
Ich muss sowieso über die REalität eines solchen Wunsches (oder Nicht-Wunsches) grinsen. WEr "von uns da unten" kann sich schon eine Nachbarschaftswohnung in München-Grünwald leisten? DAs sieht er sicher auch so bei dieser seltsamen Diskussion. Wahrscheinlich nur Herr Gauland, wenn er seine teure Potsdamer Altbauwohnung dagegen eintauscht. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 08.06.2016, 17:56:56
Super Dutchweepee, an diesem Bild sieht man wie weit der AFD Populist von dem alltäglichen Leben weg ist, meine grosse Hoffnung ist die junge Generation.
(Shared auf FB )

Phil.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 08.06.2016, 18:58:35
...auf obigem Foto sieht man übrigens den Abgeordneten Sven Petke (CDU) im brandenburgische Landtag (Potsdam).

Petke: „Mich berührt es peinlich, gemeinsam mit Gauland im Parlament zu sitzen.“ Das Trikot sei daher ein politisches Statement gegen den AfD-Bundesvize und Fraktionschef.

Ungewohnten Beifall erhielt der Oppositionspolitiker Petke von Regierungschef Dietmar Woidke (SPD), wie die "Potsdamer Neueste Nachrichten" schreiben. "Ich finde es bemerkenswert, dass Sie heute nicht mit Anzug und Krawatte auflaufen, sondern im Trikot von Boateng", sagte der Ministerpräsident am Rednerpult.

"Ich glaube, wir hätten heute gerne alle dieses Trikot angezogen. Danke für diese Geste."
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf dutchweepee vom 08.06.2016, 23:57:53
Meinen Beifall bekommt er auch!!!!!!!!!!!

Monja.
Re: Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 08.06.2016, 23:57:53
Da bin ich ja richtig stolz auf Sven Petke.
War von der 8. - 10. Klasse mein Schüler ( Chemie) - machte dann im Chemiefaserwerk Guben Berufsausbildung mit Abitur.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2016, 09:04:43
You´ve done a good job, klaus!
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Für mich schwer zu sagen,wer peinlicher ist: Gauland oder Schäuble.

"Eine Einigelung ist das, was uns kaputtmachen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe."

Ich warte nun gespannt auf eine Vorlesung über Inzucht von Seiten eines deutschen Juristen.
Ach,wie ist das...rechts von der konservativen Partei gäbe es keinen Platz?....und wieviel Platz gibt es dort..abwarten und teetrinken
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2016, 09:18:42
Ehrlich gesagt, finde ich diese Aussagen
" „Afrika wird unser Problem sein, wir müssen diese Aufgabe annehmen.“ .........dass es außerhalb der westlichen Welt noch etwas anderes gibt. „Hart gesagt, hat uns der Mittlere Osten Afrika vom Hals gehalten.“
......" Zudem sollte Europa endlich seine Märkte für Produkte aus diesen Regionen öffnen. „Die Nordafrikaner verlangen das jetzt von uns, wenn sie Flüchtlinge zurückhalten. Aber die haben doch auch recht“,
....." In der globalisierten Welt sei es notwendig, „noch einmal eine maßvolle Revolution, einen grundlegenden Wandel ohne Übertreibung zu schaffen“. Eigentlich brauchten die reichen Länder gar nicht mehr so viel Wachstum. „Lasst uns doch lieber die aufstrebenden Ökonomien des Südens stärker fördern“, .....


viel ehrlicher und interessanter, zeigen sie doch auf, daß man sich bis jetzt entweder gar nicht aber mindestens nicht genügend, um Afrika gekümmert hat, und auch daß man die rigorose Ausbeutung zu Lasten einer Stagnierung des westlichen Reichtums in Kauf nehmen könne, zeigt, daß man sich sehr wohl bewußt ist, was man Afrika angetan hat und immer noch tut!
Aber......wenn solche Sätze mal aus dem Munde eines Politikers den Weg in die Öffentlichkeit finden, ist Hopfen und Malz vielleicht doch noch nicht verloren!

Edita
Re: Ich fände einen Nachbarn wie Jerome Boateng toll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2016, 09:18:42
"Für mich schwer zu sagen,wer peinlicher ist: Gauland oder Schäuble.
"Eine Einigelung ist das, was uns kaputtmachen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe.""


Das ist zwar "schäublemäßig" etwas drastisch ausgedrückt - aber trotzdem richtig.
Ganz sicher meinte er in dieser Aussage NICHT in erster Linie die biologische Seite.
Muss man natürlich vestehen und einordnen WOLLEN.
Das geht natürlich nur, wenn man "vorbestimmte" Abneigungen mal ganz kurz abschaltet.

Anzeige