Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ich hab´ da mal eine Frage

Innenpolitik Ich hab´ da mal eine Frage

Tina48
Tina48
Mitglied

Ich hab´ da mal eine Frage
geschrieben von Tina48
Wie verhält sich das ?
Wenn der Supreme Court von England die Entscheidung über die BREXIT-Verhandlungen so lange hinauszögert bis die Zweijahresfrist für den Ausstieg verstrichen ist , ist denn dann ein Ausstieg überhaupt noch möglich ?
Oder wird der Ausstieg kompromisslos und verhandlungsfrei vollzogen ?
florian
florian
Mitglied

Re: Ich hab´ da mal eine Frage
geschrieben von florian
Hallo,

der Gerichtshof hat bereits entschieden. Der Brexit ist möglich, allerdings nicht, wie von May erhofft, ohne Zustimmung des Parlaments.

Nicht ohne mein Parlament...
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Ich hab´ da mal eine Frage
geschrieben von Tina48
als Antwort auf florian vom 24.01.2017, 22:55:10
Danke , flo , ich ha´ das pro cedere jetzt auch endlich kapiert .

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Ich hab´ da mal eine Frage
geschrieben von florian
als Antwort auf Tina48 vom 25.01.2017, 09:04:52
Gerne
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Ich hab´ da mal eine Frage
geschrieben von Tina48
als Antwort auf florian vom 25.01.2017, 23:17:33
Wie du siehst - ICH mache aus meiner manchmal vorkommenden "armen Dummheit" kein großes Aufhebens .
florian
florian
Mitglied

Re: Ich hab´ da mal eine Frage
geschrieben von florian
als Antwort auf Tina48 vom 26.01.2017, 09:58:45
Nu werd aber mal nicht dir selbst gegenüber "respektlos", sonst gibts bestimmt Schimpfe!
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Ich hab´ da mal eine Frage
geschrieben von Tina48
als Antwort auf florian vom 27.01.2017, 00:06:29
Guten Tag , flo ,

ich warte jetzt erst mal ab , wie das mit den "best friends" May und Trump und mit dem Brexit so weiter geht . Die nächste beiden Jahre versprechen spannend zu werden . Hoffentlich hat es keine allzu großen Auswirkungen auf "uns" . Falls doch , könnte das die Stimmung im Land noch weiter eintrüben.

So long

Anzeige