Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ihr kennt doch alle Dr.Michael Fuchs?

Innenpolitik Ihr kennt doch alle Dr.Michael Fuchs?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ihr kennt doch alle Dr.Michael Fuchs?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2013, 16:28:28
OMG, Platzproblem in einer Zelle eines Spreadsheet?: answers.yahoo.com: Wie kann man in Excel einen Text in einer Zelle in mehreren Zeilen darstellen? gelöst vor 5 Jahren!

Ich kannte mal eine Sekretärin die benutzte Excel 95 als Textdatenbank für Geschäftsbriefe und es ging zu meinem Erstaunen sogar.

@Picaro: pscht, das macht unser Klaus immer so. Aber nicht nur bei mir. Er hat aber einen Freibrief.
Re: Ihr kennt doch alle Dr.Michael Fuchs?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2013, 20:15:30
Ja,ja die armen Füchse. Sie leiden unter Platznot.

Ich, jedenfalls, freue mich, durch Hinterwäldler erfahren zu haben,
dass auch Dr. Fuchs, Koblenz, unter Platzmangel leidet.

Es ist wirklich gut, dass es die Organisation Abgeordnetenwatch gibt.

MargArit

Anzeige