Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Im Internet gefunden " Wer hat uns verraten ?"

Innenpolitik Im Internet gefunden " Wer hat uns verraten ?"

Re: Im Internet gefunden " Wer hat uns verraten ?"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 09.10.2013, 14:41:37
Da sind wir eben verschiedener Meinung, ich wünsche mir Herrn Gysi nicht in Verantwortung!!
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Im Internet gefunden " Wer hat uns verraten ?"
geschrieben von silhouette
als Antwort auf sammy vom 09.10.2013, 14:41:37
Was mich an Gysi stört, ist der ganze Zirkus um seine Stasi-Tätigkeit als IM Notar. Er hat zwar entsprechende Behauptungen durch Unterlassungsurteile unterbinden lassen, aber nie einen Beweis dafür geliefert, dass sie nicht stimmen. Mir ist allerdings klar, dass es sich auch hier um die bewährte Methode handeln könnte, einem prominenten Politiker ans Bein zu pinkeln, anstatt ihn argumentativ zu bekämpfen. Dass er sich in der Politik als brillianter Fuchs darstellt, steht außer Zweifel.

Trotzdem: warum hat er selber kein bisschen für Klarheit gesorgt???
Re: Im Internet gefunden " Wer hat uns verraten ?"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 09.10.2013, 15:52:37
Weißt du eigentlich wie ein Fuchs stinkt??? )

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Im Internet gefunden " Wer hat uns verraten ?"
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2013, 15:56:09
Scherzkeks!
Ich habe von Jagd keine Ahnung. Ab und zu gibt es in meinem Garten eine Hinterlassenschaft, angeblich von einem Fuchs.
Aber ich meine, mich vague an die Aussage eines Jägers zu erinnern: er stinkt ganz fürchterlich, richtig?
Re: Im Internet gefunden " Wer hat uns verraten ?"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 09.10.2013, 14:41:37
"Ich persönlich würde ihn gerne in der Verantwortung sehen.."

Er steht doch in der Verantwortung!
Er ist Parteivorsitzender, Bundestagsabgeordneter...
Mehr muss nicht sein.
Re: Im Internet gefunden " Wer hat uns verraten ?"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 09.10.2013, 16:20:57
JA stimmt

Anzeige


Anzeige