Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik In Deutschland wäre das nicht passiert!

Innenpolitik In Deutschland wäre das nicht passiert!

Karl
Karl
Administrator

Re: In Deutschland wäre das nicht passiert!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Marija vom 06.10.2012, 12:23:18
@marija,

möglicher Weise hast Du Recht und ich hätte dies sofort nach Entdecken löschen müssen. Ich hoffe aber, es ist trotzdem deutlich geworden, was ich von solchen verharmlosenden Vergleichen halte. Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: In Deutschland wäre das nicht passiert!
geschrieben von dutchweepee
Über eine Million Demonstranten gestern in Spanien - war das ein Thema in der Tagesschau?


ZITAT: "Gestern sind wieder Millionen von Spaniern auf die Straße gegangen. Dabei gewinnt der Satz “Wir sind das Volk” aus der Bürgerrechtsbewegung der DDR eine neue Kraft. Es sind die Schlussworte des spanischen Manifestes 25-S: Wir sind die überwältigende Mehrheit. Wir sind das Volk. Was wir verlangen ist richtig. Wir werden Sie nicht davonkommen lassen.”

Unsere Medien sind in der Berichterstattung nicht objektiv - sie sind regierungsgesteuert.
Marija
Marija
Mitglied

Re: In Deutschland wäre das nicht passiert!
geschrieben von Marija
als Antwort auf dutchweepee vom 12.10.2012, 00:21:25
Zitat aus dem oben verlinkten Manifest :

Wir sind mit einer Situation konfrontiert, die alle Grenzen des Ertragbaren sprengt. Wir sind die Opfer eines beispiellosen Angriffes, bei dem die Finanzkrise als Vorwand dient, unser Leben und unsere Freiheit zu zerstören.

Die Täter sind jene, die sich mit der Komplizenschaft aller parlamentarischen Kräfte als unantastbare Herrscherclique über uns erhoben haben. Sie manipulieren alle Bereiche des Staates und der Gesellschaft, um ihre überzogenen Privilegien zu erhalten und ihre maßlose illegale Bereicherung fortzusetzen.
Zitatende

Wie zutreffend.

Der nächste Schritt der Eliten könnte die Einschränkung des Versammlungsrechtes betreffen. / M.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: In Deutschland wäre das nicht passiert!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 12.10.2012, 00:21:25
Unsere Medien sind in der Berichterstattung nicht objektiv - sie sind regierungsgesteuert.

Der Fachausdruck für ein solches Verhalten der Medien ist fein ausgedrückt: "Staatsräson" und grob: Zensur. Noch vor wenigen Monaten gab es Mitglieder im ST, die das vehement bestritten. Über dieses spezielle Thema haben wir uns schon am 26.09. unterhalten. Genau so wichtig erscheint mir die heutige Meldung, das Spanien von allen Ratingagenturen mit BBB- also auf Ramschniveau mit negativen Ausblick eingestuft wird. Das bedeutet, das Spanien nur noch von Spekulanten der übelsten Sorte Geld geliehen bekommt. Zu ihnen gehört wohl auch Deutschland.

SpOn schreibt:
[i]Die Herabstufung der spanischen Bonitätsnote ist aus Sicht Wolfgang Schäubles ungerechtfertigt. Der Bundesfinanzminister hält die Entscheidung gar für ein Missverständnis - geschaffen durch unrealistische Erwartungen an den Märkten.[/indent]
Zudem scheint Schäuble in Tokio offensichtlich gegen eine Bankenaufsicht zu sein.

Es wird nun sichtbar:
Nach dem Wegfall der Billiglohnländer in Asien werden immer mehr europäische Völker in diese Rolle gezwängt und deren unteren Millionen sollen mit dem deutschen Erfolgsmodell Hartz4 (1Eu/h) abgespeist werden.

Schönes Europa mit blühenden Landschaften....

Anzeige