Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik In Leipzig traut man sich was

Innenpolitik In Leipzig traut man sich was

pilli
pilli
Mitglied

Re: nicht nur in Leipzig traut man sich was...
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 10.10.2010, 14:46:29
o.t.:

stimmt medea

so kennen und mögen manche der ST' ler meine beiträge lesen und bei der gelegenheit von dieser stelle herzlichen dank an die seniorentreffliche runde für sympties und pns, die sich in diesen tagen geradezu drängeln an der türe zur VK...ein für mich nicht alltägliches erlebnis; ich habe mich sehr gefreut .

vielleicht erlaubst du mir, medea

dich daran zu erinnern, wenn mann & frau sich dazu entschieden haben, nicht mehr mit jemanden zu reden bzw. zu schweigen, dass es kein gutes licht auf die schreibenden werfen könnte, wenn diese das dennoch tun und dann auch noch über den kopp derjenigen hinweg kommentieren. manche würden diese art des schreibens auch als grob unhöflich bezeichnen...aber wennz von dir nicht gewußt oder von hause aus lernend erfahren sein sollte; ich sehe dir das nach.

es ist nicht die person medea, sondern es waren und sind deine zahlreichen beiträge zu mavaho und dazu deine art und weise, sein geplantes vorhaben in so zahlreichen threads gut zu heissen, die mich heute noch in gleichem maße erschrecken. darf ich hofffen, medea

dass wenigstens du diese von dir erworbenen klopapierrollen mit dem aufdruck der suren aus dem koran nicht zweckbestimmt genutzt hast?

@ adam

Möchtest Du es als künstlerisch bezeichnen, als kabarettnahe Satire, wenn jemand die Titulierung "Hassprediger" nur dadurch rechtfertigen kann, weil der Titulierte sich vorher nicht gegen die Bezeichnung "Aaschloch" gewehrt hat? Der Vergleich mit der Preisverleihung an Westergaard hät nicht stand.

geschrieben von adam


merkwürdige verbindungen, adam

die du da gedanklich ziehst; ich hatte dazu nicht ein wort bemerkt; wozu auch? es ist dein gedankengang. ebenso wie ich respektiere, dass deiner meinung nach der vergleich nicht standhält. warum sollte ich deine sichtweise nicht wahrnehmen? das ist doch u.a. der sinn einer diskussion, die m.e. auch ein austausch von meinungen sein kann.


--
pilli
adam
adam
Mitglied

Re: nicht nur in Leipzig traut man sich was...
geschrieben von adam
als Antwort auf pilli vom 10.10.2010, 23:14:06
merkwürdige verbindungen, adam

die du da gedanklich ziehst; ich hatte dazu nicht ein wort bemerkt; wozu auch? [zwinkern] es ist dein gedankengang.


Du hast in Deinem Beitrag vom 10.10.2010 14:22 den Vergleich gezogen: Zitat "in dem einen fall wird jemand in der nation mit einem medienpreis ausgezeichnet und in einem anderen fall vor gericht gezerrt." Zitat Ende

Damit konnte nur ein Vergleich der Beispiele Meisner gegen Becker, aus Deinem eigenen Link, zu Westergaard gemeint sein. Ein anderer Vergleich ist in diesem Thread nicht möglich.

--

adam


Anzeige