Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Innenminister Schäuble vernichtet den Rechtsstaat ?

Innenpolitik Innenminister Schäuble vernichtet den Rechtsstaat ?

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Ich bitte um Entschuldigung.....(;-)
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf susannchen vom 12.07.2007, 15:16:28

jo mai würd der bayer wohl sagen. Dieses Herzblut, diese rage....

donaldd
Re: Ich bitte um Entschuldigung.....(;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 12.07.2007, 15:33:08

Könnte diese Karikatur wieder ein bisschen nach-denklich machen?

--
elfenbein
Re: Ich bitte um Entschuldigung.....(;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 12.07.2007, 15:13:38
@dutchweepee
ich muss doch donaldd wenigstens antworten dürfen !
--
klaus

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Ich bitte um Entschuldigung.....(;-)
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2007, 09:41:42
na klaus, Was eigentlich sollte das hier :"hallo ekel..." (hugo vom 11.07. 20:40)
Nun sag aber nicht, dass das ein Verschreiber war!

ich fühl mich zwar durchaus nicht genötigt noch Erläuterungen zu meinen Erklärungen zu geben aber weil Du es bist, will ich mal nicht so sein. (andere die es langweilt und da haben sie ja gar nicht soo Unrecht, müssen ja nicht mitlesen)

dann lies doch mal den Beitrag vom [11.07.07 19.03] )auf den ich mich bezog, da kannste auch selber drauf kommen, ich fand es zumindest unerhört.


hugo
greisi
greisi
Mitglied

Re: Ich bitte um Entschuldigung.....(;-)
geschrieben von greisi
als Antwort auf hugo vom 12.07.2007, 20:03:56
Anfrage an den Webmaster,

könnte man nicht eine Hauptrubrik "Bolzplatz" einführen mit den Unterrubriken:
1) Der hat meinen Matschkuchen zertreten
2) Nein Du hast meinen Matschkuchen zuerst zertreten
3) Ich seit alle blöd und ich schmolle jetzt
4) Die dumme Kuh hat mich an den Haaren gezogen
5) Nein ich geht noch nicht ins Bett.

passende Beiträge aus allen anderen Rubriken werden softwaregestützt automatisch in die passenste Sandkastenrubrik verschoben. Dieser Thread war eigentlich gestartet um Fakten, Wissen, Meinungen, Ideen zum Thema Rechsstaat und die Vorstellungen des derzeitigen Innenministers zu dessen "Weiterentwicklung" gerne auch kontrovers auszutauschen.

Der Thread dreht sich aber nun zu schätzungweise 80% um die obigen Themen 1-3.

Auch in anderen Rubriken erkenne ich diese Tendenz.

Immerhin sind wir sind wir da in guter Gesellschaft. In Spiegel online (siehe Link) gibt es ein Interview mit zwei Expertinnen zum Thema Integration. Die fangen auch auf hohem Niveau an um sich dann diem obigen Punkt 4) zu nähern. Amüsant.
--
greisi

Anzeige