Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Interessanter Pressespiegel

Innenpolitik Interessanter Pressespiegel

Marianne55
Marianne55
Mitglied

Interessanter Pressespiegel
geschrieben von Marianne55
Hallo!
Mein Name ist Marianne und ich habe erst Neulich eine großartigen digitalen Pressespiegel entdeckt in dem alle wichtigen Politischen Themen übersichtlich gegliedert waren.
Ich dachte mir auch das so etwas auch andere interessieren könnte und wollte diesen [Werbelink gelöscht. WM Margit] mit euch teilen.

lg Marianne
Offensichtlich Werbung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marianne55 vom 22.03.2017, 16:01:49
Schon auf der ersten Seite springt mir "kostenfrei testen" ins Auge. Dauerhafte Nutzung kostet also.
Der Beitrag ist Schleichwerbung.
Und natürlich ist es der erste Beitrag der Autorin, nur 4 Minuten nach ihrer Registrierung.
Beitrag ist gemeldet.

Anzeige