Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ist die Verteilungsgerechtigkeit für die Zukunft unbedeutend?

Innenpolitik Ist die Verteilungsgerechtigkeit für die Zukunft unbedeutend?

Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2010, 15:51:52
"Und das ist der Grund, warum ich bisher keine Lust hatte, mal so richtig Krach mit ihr zu kriegen."


Und das will was heißen !
olga64
olga64
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2010, 15:54:01
[/indent]
"Und das ist der Grund, warum ich bisher keine Lust hatte, mal so richtig Krach mit ihr zu kriegen."


Und das will was heißen !
[indent]


Verwechseln hier Leute Diskussion mit differierenden Meinungen und Argumentationsketten mit Krächen? Marina - das haben Sie doch gar nicht nötig - dafür haben wir doch Rello, Benny u.v.m. Olga
rello
rello
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2010, 15:51:52
marina, mir ist es egal, für was Du mich hältst, ich bin weder rechts noch links und wenn jemand eine konservative Meinung hat, stecke ich ihn noch lange nicht in eine rechte Schublade.

Die linientreue Kommunistin habe ich nicht erfunden, so hat sich eine olga64 mit gleichem Geburtsdatum und gleicher Postleitzahl in einem anderen Forum geoutet, das habe ich von einer Userin, die von ihr attackiert wurde, aus dem betreffenden Forums erfahren.

Was hier geschrieben wird kann nicht zur Analyse eines Schreibers heran gezogen werden. "Tarnen und Täuschen" gehört zum Handwerkzeug von Agitatoren.

rello

Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2010, 15:51:52
Olga eine „linientreue Kommunistin“? Das ist zum Totlachen und zeugt von wenig Durchblick.
Ihre Beiträge über selbstverschuldete Armut oder Arbeitslosigkeit zeugen nämlich ganz und gar nicht von einer solchen Gesinnung, im Gegenteil, so dass ich mich manchmal beherrscht habe, um nicht einzuschreiten, was ich normalerweise bei solchen Meinungen tue.

Puhhhh, da hat Frau Olga aber Glück gehabt, dass Du nicht eingeschritten bist, schaudere höchst solidarisch.

Trotzdem - ihre Beiträge haben „Schmackes“, Ninna hat recht. Und das ist der Grund, warum ich bisher keine Lust hatte, mal so richtig Krach mit ihr zu kriegen. Außerdem trifft sie in vielen anderen Fragen genau den Punkt, da gehe ich oft völlig mit ihr konform.

Ja und genau in diesen Beiträgen kann wiederum ich ihr nicht folgen. Wenn ich auch selten meine, dazu berufen zu sein "einzuschreiten".
Aber, "Schmackes" hat sie, so oder so.


Also - ehe Olga eine „linhientreue Kommunistin“ ist, halte ich Rello eher für einen linientreuen strammen Rechten. Und der ist mir allemal noch mehr zuwider als jeder linientreue Kommunist.


Ne, in der Tat, dafür halte ich sie ebenfalls nicht. Gottlob.
Denn ein linientreuer Kommunist ist in meinen Augen auch nicht besser als ein strammer Rechter. Irgendwie nicht auf dem Boden der Verfassung.
Schon seltsam, diese Unterscheidungen..... Aber da fehlt es mir womöglich schon wieder an der Fähigkeit, zu differenzieren?

clara
clara
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2010, 15:51:52
Und der ist mir allemal noch mehr zuwider als jeder linientreue Kommunist.



Jeder, Marina? Hast Du auch an die Stalinisten gedacht und den Gulag? Erstere nannten/nennen sich auch Kommunisten.

Clara
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 06.01.2010, 17:20:01
Du hast recht, Clara, das "jeder" war etwas übereilt geschrieben (ist jetzt ehrlich gemeint).

Und alle anderen haben sowieso auch recht, und i hob mei Ruah, auch als Nichtbayerin.

Anzeige


Anzeige