Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ist es sinnvoll, die Strafmündigkeit auf 12 Jahre herunterzusetzen?

Innenpolitik Ist es sinnvoll, die Strafmündigkeit auf 12 Jahre herunterzusetzen?

lupus
lupus
Mitglied

RE: Ist es sinnvoll, die Strafmündigkeit auf 12 Jahre herunterzusetzen?
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2019, 18:28:05

Na ja, was soll‘s. Du musst ja wissen, wen du lieber schonst und warum.
Oh, was für eine kleine Stichelei!  Lachen
lupus

Verschon unser Haus, brenn andere an Tränen lachen
RE: Ist es sinnvoll, die Strafmündigkeit auf 12 Jahre herunterzusetzen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2019, 18:28:05
 

Ja Karl, ich weiß, bei Marina beobachtest du besonders kritisch. Denn warum gilt deine Kritik dann nicht ebenso dem Gekeife von Woschi gegenüber Edita, wo sie alles verdreht hat? Das war doch wohl noch einige Takte unterirdischer als mein kleines Beiträgchen, oder?
Na ja, was soll‘s. Du musst ja wissen, wen du lieber schonst und warum.
einfach mal die Gosche halten, marina ...Deine Brunnenvergifterei  und Hetze wird langsam pathologisch
Karl
Karl
Administrator

RE: Ist es sinnvoll, die Strafmündigkeit auf 12 Jahre herunterzusetzen?
geschrieben von Karl

Mesdames,


es reicht jetzt! Diese Streitereien/Keifereien sind einfach unwürdig. Das gilt für alle die beteiligten "Damen"!  Weitere Beiträge dieser Art werde ich löschen.

Karl


Anzeige

RE: Ist es sinnvoll, die Strafmündigkeit auf 12 Jahre herunterzusetzen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2019, 17:27:39
Liebe Edita,
bei dem Geschwafel, was Digizar immer absondert, kann ich sogar verstehen, dass du diese Sätze überlesen hast. Ich lese seine Beiträge eigentlich sonst auch nicht, ist mir zu mühsam. War reiner Zufall, dass mir diese Sätze ins Auge gefallen sind.

Unter diesen Umständen verzeihe ich dir deine Nachlässigkeit! Lächeln
Schon lange Zeit fällt mir auf, dass Du mich -nicht nur- hier im Forum wiederholt absichtlich verunglimpfst und beleidigst. Das kann und werde ich nicht tolerieren.
Und Strafantrag deswegen stellen, damit Karl (oder wer immer) als Betreiber dieses Forums Deine Personalien herausgeben darf. Dann sehen wir mal weiter.
 
RE: Ist es sinnvoll, die Strafmündigkeit auf 12 Jahre herunterzusetzen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2019, 19:57:14
VerliebtKuss
Karl
Karl
Administrator

RE: Ist es sinnvoll, die Strafmündigkeit auf 12 Jahre herunterzusetzen?
geschrieben von Karl

Da dieser Thread in rein persönliche Streitereien abgerutscht ist, schließe ich ihn. Bei denjenigen DiskutantInnen, die sachlich geblieben sind, bedanke ich mich.

Karl


Anzeige


Anzeige