Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes

Innenpolitik Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes

qilin
qilin
Mitglied

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von qilin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2013, 13:09:02
Demokratisch wäre es also, für jede Meinung zu einem Thema einen eigenen Thread aufzumachen und dort nur Zustimmung zuzulassen http://www.my-smileys.de/smileys3/frage_2.gif[/img]

Entschuldige schon - hier ist ein [i]Diskussionsforum
und keine Sammlung von Predigtkanzeln...

() qilin
Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2013, 13:09:02
"Wenn er diese meine Meinung nicht vertritt, kann er einen eigenen und entgegengesetzten Thread eröffnen. Das wäre demokratisch."


Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !

Was du hier als demokratisch einordnest, ist keine Diskussion, sondern eine Absegnung einer Meinung ohne Widerrede.
Das hört sich an, wie eine "Diskussion" in der DDR Volkskammer.
Die haben wir doch vor über 20 Jahren hinter uns gebracht.
Jetzt wird mir aber klar, warum du so gereizt auf Widerspruch reagierst und diese "Widersprüchler" mit den irrwitzigsten Bezeichnungen "würdigst" oder ihnen Demenz andichtest oder sie gern rausschmeißen würdest.

Du erzählst seit einiger Zeit, dass du 1989 auf die Straße gegangen bist, um das Regime, dass genau diese undemokratische Vorgehensweise , wie du sie forderst, auch praktizierte, zur Auflösung zu zwingen.
Da bekomme ich langsam meine Zweifel.
sammy
sammy
Mitglied

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2013, 13:09:02
Der kranke Mann mit der Datenbank (was von ihm nicht bestritten wird) wurde nicht gebeten seine Meinung zu schreiben. Was hängt sich dieser Mensch überhaupt rein, wenn er vom Inhalt eh nichts versteht?

wow, wenn ein Forum solch einen User hat, dann braucht es keine Feinde mehr.......

sammy

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2013, 13:09:02
Wenn er diese meine Meinung nicht vertritt, kann er einen eigenen und entgegengesetzten Thread eröffnen. Das wäre demokratisch.

@ Hinterwaeldler,

es ist nur noch zum Staunen, was Du schreibst. Du hast ja einmal den Begriff "Merkbefreiung" hier eingeführt. Wenn man Dich noch ernst nehmen soll, dann bitte ich Dich dringend, über Deine Beiträge vor dem Abschicken in Ruhe erst einmal nachzudenken. Ich werde übrigens Beschimpfungen anderer Diskutanten durch Dich und versuchte Einschränkungen der Meinungsfreiheit in Deinen Beiträgen nicht mehr tolerieren.

Mein Appell richtet sich aber auch an andere. Es ist immer wieder traurig, dass Auseinandersetzungen auf die persönliche Ebene gezogen werden.

Es zeigt sich übrigens, dass es ein Fehler war, einen Thread, der schon im Titel Fäkalsprache verwendet, überhaupt stehen zu lassen. Das wird nicht mehr passieren und solche Threads werden sofort geschlossen werden.

Ich schließe ihn hiermit.

Karl

Anzeige