Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.

Innenpolitik Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.

Karl
Karl
Administrator

Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Karl
Wenn hier jetzt kein Schlusspunkt gesetzt wird, wann dann?
"Es gäbe natürlich auch andere Alternativen", so Pirinçci. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb." Applaus im Publikum.
geschrieben von Spiegel-Online über die gestrige Pegida-Demo.

Pegida ist, das sollte doch für alle erkennbar sein, eine Schande für Deutschland und das "christliche" Abendland. Es wird Zeit, dass diesem Spuk energisch entgegengetreten wird und zwar mit allen Mitteln des Rechtsstaates.

Nulltoleranz der Intoleranz

Es schüttelt mich vor Ekel. Ich fordere die Politiker aller Parteien auf, endlich Maßnahmen gegen Pegida zu ergreifen und mit dem Kuschelkurs aufzuhören.

Karl
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Henry74
als Antwort auf Karl vom 20.10.2015, 08:54:53
Ja Kuschelkurs, das ist der richtige Ausdruck.
Ich frage mich immer wieder warum nicht die ganze Härte des Gesetzes gegen solche Verbrecher eingesetzt wird.
Es geht zu human zu in Deutschland, jeder kleine Steuerhinterzieher, Gauner und Dieb wird härter bestraft als diese Verbrecher, ja es sind Verbrecher, ganz üble sogar.

Henry
aurora
aurora
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von aurora
als Antwort auf Karl vom 20.10.2015, 08:54:53
Das ist so etwas von UNGLAUBLICH, dass es mir beim Lesen den Atem verschlägt und sich der Magen hebt!!! Die ganzen Jahre versucht Deutschland, mit diesem Trauma und den Tatsachen aus der Zeit des Faschismus fertigzuwerden, und nun beschwört dieser Unmensch dieses Gräuel aufs Neue! Die Strafe für so einen müsste wohl erst erfunden werden.
Kommt es nun so weit, dass ich mich wieder schämen muss, Deutsche zu sein??? Für diese Veranstaltung allemal!
aurora

Anzeige

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf aurora vom 20.10.2015, 10:14:43
Dann setze ich hier mal das Gleiche ein wie in dem anderen Thread:

Warum wird eigentlich so jemand nicht wegen Volksverhetzung vor Gericht gestellt? Es gibt doch Gesetze, die hier anwendbar wären.
Es hat nichts mehr mit Demokratie zu tun, wenn man solche Leute frei rumlaufen und ihre Hetze rausposaunen lässt. Wenn das so weitergeht mit der Untätigkeit hinsichtlich der Anwendung unserer Gesetze, haben wir tatsächlich bald den Faschismus, den sie sich erträumen.
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Karl vom 20.10.2015, 08:54:53
Warum kommt dieser Mann nicht sofort hinter Gitter---
ich kopierte seine Rede aus dem Internet
Zum Jahrestag der Pegida-Demonstrationen in Dresden am 19. Oktober 2015 trat Pirinçci als „Stargast“ auf. Er sprach in Bezug auf die Flüchtlingskrise in Deutschland 2015 davon, dass die „KZs [...] ja leider derzeit außer Betrieb“ seien,[26] und bezeichnete Deutschlands Politiker als „Gauleiter gegen das eigene Volk“, das heutige Deutschland als „Scheißstaat“ und Asylbewerberinnen als „flüchtende Schlampen“. Moslems würden „Ungläubige mit ihrem Moslemsaft vollpumpen“, es drohe eine „Moslemmüllhalde“ in Deutschland. Bündnis 90/Die Grünen nannte er eine „Kinderfickerpartei“ und den Sprecher der Erfurter Moschee einen „Moslemfritzen mit Talibanbart“, der mit der deutschen Kultur soviel gemein hätte wie sein Arschloch mit Parfümherstellung.[27][28]
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2015, 10:38:02
Dann setze ich hier mal das Gleiche ein wie in dem anderen Thread:

Warum wird eigentlich so jemand nicht wegen Volksverhetzung vor Gericht gestellt? Es gibt doch Gesetze, die hier anwendbar wären.
Es hat nichts mehr mit Demokratie zu tun, wenn man solche Leute frei rumlaufen und ihre Hetze rausposaunen lässt. Wenn das so weitergeht mit der Untätigkeit hinsichtlich der Anwendung unserer Gesetze, haben wir tatsächlich bald den Faschismus, den sie sich erträumen.


Ich teile zwar deine Befürchtung, dass wir sonst bald den Faschismus haben, nicht, aber solche Leute gehören vor Gericht gestellt. Ein Teil der Menschen, die Einfältigen, sag ich mal, würden dann zwar Märtyrer in ihnen sehen, aber der Rechtsstaat muß eingreifen, sofort.

Wenn ich das richtig begriffen habe, gibt es hier eine Petition mit bereits 444 000 Unterzeichnern, 1 Million ist Ziel:

no pegida petition

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Karl
als Antwort auf wolke07 vom 20.10.2015, 11:03:44
Es verschlägt einem wirklich den Atem. Dass dieser Unmensch von den Demonstrationsteilnehmern nicht in Schimpf und Schande von seinem Rednerpult runter geholt wurde, spricht auch für deren Gesinnung. Wirklich erschreckend, was sich da in Dresden zusammenbraut. Die Landesregierung dort hat dem Treiben zulange untätig nur zugeschaut.

Karl
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Karl vom 20.10.2015, 08:54:53

............
......................... Es wird Zeit, dass diesem Spuk energisch entgegengetreten wird und zwar mit allen Mitteln des Rechtsstaates.

...................
..........................
................................

Karl
geschrieben von karl


Dem stimme ich voll zu!!!!
Nicht nur diese Redner, welche diese schlimmen Hetzparolen von sich geben müssen zur Rechenschaft gezogen werden, sondern alle die diesen zujubeln ebenfalls!!!!

Das betrifft nicht nur Pegida mit ihren Ablegern, sondern auch die von der AfD, die ähnliche hetzeriche Parolen von sich geben!

Es wird endlich Zeit, daß gehandelt wird und zwar sofort!!!

Monja.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Monja_moin vom 20.10.2015, 11:58:50

Es wird Zeit, dass diesem Spuk energisch entgegengetreten wird und zwar mit allen Mitteln des Rechtsstaates.
Karl

Dem stimme ich voll zu!!!!
Es wird endlich Zeit, daß gehandelt wird und zwar sofort!!!
Monja.
geschrieben von karl


Stellen wir uns doch mal die Frage, warum greift die Landesregierung/Staatsanwalt/Bundesregierung und Frau Merkel da nicht sofort ein ?????????????

SEK vorbeischicken alle die beweisbar Unrecht verübt haben ab in den Knast und eine Klage an den Hals hängen.

Das ist meiner Meinung nach eine einfache präzise Vorgehensweise
bevor hier Weimarer Verhältnisse eintreten.

Oder steckt da noch mehr dahinter ?????????[size=14][/size]

Mir fallen da einige Gründe ein, mal sehen was Euch da so einfällt.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Jetzt muss gehandelt werden. Pegida-Hassprediger gehört in den Knast.
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf freddy-2015 vom 20.10.2015, 12:11:17

Es wird Zeit, dass diesem Spuk energisch entgegengetreten wird und zwar mit allen Mitteln des Rechtsstaates.
Karl

Dem stimme ich voll zu!!!!
Es wird endlich Zeit, daß gehandelt wird und zwar sofort!!!
Monja.


Stellen wir uns doch mal die Frage, warum greift die Landesregierung/Staatsanwalt/Bundesregierung und Frau Merkel da nicht sofort ein ?????????????

SEK vorbeischicken alle die beweisbar Unrecht verübt haben ab in den Knast und eine Klage an den Hals hängen.

Das ist meiner Meinung nach eine einfache präzise Vorgehensweise
bevor hier Weimarer Verhältnisse eintreten.

Oder steckt da noch mehr dahinter ?????????[size=14][/size]

Mir fallen da einige Gründe ein, mal sehen was Euch da so einfällt.
geschrieben von karl


Wenn Dir eine Menge Gründe einfallen, warum nennst Du diese nicht ???

Monja.

Anzeige