Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Jetzt wird es ernst: Herr de Maizière: Sie lügen wie gedruckt

Innenpolitik Jetzt wird es ernst: Herr de Maizière: Sie lügen wie gedruckt

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re:Geheimdienstaffäre.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nerida vom 17.05.2015, 04:22:57
Ich erwarte eigentlich nur noch praktische Ergebnisse von den Lokalpolitikern in Gemeinde und Kreis. Schon im Landtag (NRW) wird meist nur noch Mist verzapft und Geld verschoben. Auf Bundesebene wird betrogen und gelogen. Interessanterweise ist mein größter Hoffnungsträger mein Bürgermeister - und der ist von der CDU - soviel zu dem Betonkommunistengeschwafel, das silvan gerne verzapft.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re:Geheimdienstaffäre
geschrieben von Tina1
BND und NSA - Geheimdienste außer Kontrolle?

Im Presseclub wird über dieses Thema diskutiert.(Video)
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Jetzt wird es ernst: Herr de Maizière: Sie lügen wie gedruckt
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 05.05.2015, 00:17:54
Natürlich rege ich mich auch deshalb nicht auf, weil die Geheimdienste in der Bundesrepublik nicht die Befugnisse haben wie in der DDR. Das kannst Du nicht vergleichen.
geschrieben von adam


zur zeit wird gerade das gegenteil offenbar .

nur , es interessiert dich nicht .

sitting bull

Anzeige


Anzeige