Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Journalistin des Jahres : Golineh Atai

Innenpolitik Journalistin des Jahres : Golineh Atai

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: OFF TOPIC DISKUSSION ÜBER DIE DISKUSSION
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2015, 18:28:33
Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, marina. Er trifft es "auf den Punkt genau".

@Ingo,
um ehrlich zu sein: Ich weiß nicht, ob ich zu diesem meinem Beitrag noch stehen kann nach dem, was du danach alles noch abgelassen hast. An deiner Stelle hätte ich jetzt endlich mal geschwiegen.
Tut mir leid!


ingo hat ganz wesentlich auf deine solidarität gebaut ... die du ihm
versichert hast .
jetzt kippt der koffer und du ziehst dich raus .

im tipi des Häuptlings nennt man das Opportunismus .

sitting bull
Edita
Edita
Mitglied

Re: OFF TOPIC DISKUSSION ÜBER DIE DISKUSSION
geschrieben von Edita
als Antwort auf sittingbull vom 07.03.2015, 11:39:50
In dem Stadium und in der Stimmung,in dem sich der Thread aber zu dem Zeitpunkt befand, hat Marina meine vollste Anerkennung, Danke Marina!

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: OFF TOPIC DISKUSSION ÜBER DIE DISKUSSION
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 07.03.2015, 12:12:40
Du hast vollkommen recht edita. Es gibt nicht viele, die von einer einmal postulierten Meinung öffentlich zurücktreten, wenn sie nicht mehr zur Realität passt.

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: OFF TOPIC DISKUSSION ÜBER DIE DISKUSSION
geschrieben von ingo
als Antwort auf dutchweepee vom 07.03.2015, 16:17:50
Habe ich schon gemacht, und habe mich auch sogar für irgendwas irgendwann entschuldigt, dutch. Sowas tut nicht weh.
Ansonsten: Sorry, marina, dass ich Dich in meinen Disput mit Karl "reingezogen" habe. Das betrifft ausschließlich ihn und mich. Das ist mir heute erst so richtig bewusst geworden. Vergesst also bitte meine Beiträge, die ich im Zorn geschrieben habe.

Anzeige