Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Jugendschutz versus Scharia

Innenpolitik Jugendschutz versus Scharia

olga64
olga64
Mitglied

Re: Jugendschutz versus Scharia
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 20.06.2016, 12:56:44
Ich kann SB nur beistimmen. Es ist allmählich unerträglich, wie manche Diskutanten anscheinend nur noch mühsam ihr "rechts Gedankengut" verklausaliert von sich geben und sich immer wiedererkennbarer machen.

Zu den Ausführungen von SB möchte ich noch weiter gehen: in den in der GEschichte einzigartigen Massenmorden an Millionen von Menschen, ausgeführt von deutschen Menschen, kann davon ausgegangen werden ,dass diese Täter christlich getauft waren. Bedeutet dies dann auch, dass die christlichen Kirchen zu diesen Morden aufgerufen haben (wie jetzt der Islam)?
Als ostdeutsche Menschen Massenmorden an Türken verübten, weil "diese anders waren", wäre interessant zu erfahren, ob diese ebenfalls christlich getauft waren (dies war m.W. in der früheren DDR ja nicht immer der Fall). Waren auch da dann die christlichen Kirchen die massgeblichen Betreiber dieser Morde? Olga
ehemaligesMitglied66
ehemaligesMitglied66
Mitglied

Re: Jugendschutz versus Scharia
geschrieben von ehemaligesMitglied66
als Antwort auf sittingbull vom 20.06.2016, 16:13:27
Hallo Sitting,
womit hab ich verdient, das Du meine Beiträge zählst und auch noch "einheitlich" bewertest.
Wenn Du das nicht so schlampig gemacht hättest, hättest DU bemerken müssen, daß ich das Wort Muslim weniger geschrieben habe und Fakten und Tatsachen schreibe während Du mit Beschimpfungen und Titulierungen wie Faschist und Rassist großzügig um Dich wirfst.
Ich zähle Deine Beiträge nicht und bewerte sie auch nicht pauschal, obwohl sie alle aus der postkommunistischen Ecke kommen, die selbst der ehemalige Parteisekretär meiner Firma als stalinistisch eingestuft hätte.
Für Dich noch ein Zitat des Schriftstellers Ignaz Silone (kämpfte gegen Mussolini und Hitler)
Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen "ich bin der Faschismus" nein er wird sagen "ich bin der Antifaschismus".
Der hat die Antifa anscheinend vorausgeahnt.
Karl
Karl
Administrator

Re: Jugendschutz versus Scharia
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied66 vom 20.06.2016, 16:48:28
Wenn Du das nicht so schlampig gemacht hättest, hättest DU bemerken müssen, daß ich das Wort Muslim weniger geschrieben habe und Fakten und Tatsachen schreibe
geschrieben von Ron17 an Sittingbull
Wow, dass Du keine hohen Qualitätsstandards hast, zeigt ja bereits Dein Eröffnungsbeitrag in diesem Thread, in dem Du auf widerlichste Weise zwei unterschiedliche Themen vermengst. Du bist aber nicht der einzige, bei dem solch ein Verhalten mit einer grotesken Selbstüberschätzung einhergeht.

Karl

Anzeige

ehemaligesMitglied66
ehemaligesMitglied66
Mitglied

Re: Jugendschutz versus Scharia
geschrieben von ehemaligesMitglied66
als Antwort auf Karl vom 20.06.2016, 17:57:36
Karl,
schon Karl Eduard von Schnitzler (Gott hab ihn selig) hat Zitate und Aussprüche verkürzt widergegeben und damit seine Propaganda unters Volk gebracht.
Ich dachte immer hier wird sachlich diskutiert und nicht persönlich beleidigt.
Aber wenn Du schon auf den Eingangsbeitrag zurückkommst, ich bin und bleibe gegen Kindesmißbrauch egal in welcher Form er daherkommt.
Ich bin und bleibe gegen Kinderehen und wenn das jetzt in Deutschland auftaucht ist was zu regeln.

Anzeige