Innenpolitik Justizia weint

eleonore
eleonore
Mitglied

Justizia weint
geschrieben von eleonore
und nicht nur sie.

als ich vorhin diese ganze zumwinkel mist incl. abgekarterte prozess las, kam mir die galle hoch.

herr zumwinkel gab sich in büßerhemd vor gericht, bereute seine schandtaten, der richter hat sich wohl überlegt, sich bei ihm zu entschuldigen, könnte man meinen.

da wurde seine *lebensleistung* hochgelobt, ich warte auf der seeligsprechung von herrn zumwinkel.


Verdrießlich ist, dass sich vermögende Angeklagte ein Urteil nach ihrem Gusto gestalten können, man denke nur an den Prozess gegen Peter Hartz. Der Vorsitzende Mittrup mag einen "Deal" von sich weisen. Trotzdem wirkte auch dieser Prozess wie ein abgekartetes Spiel, das man ebenso gut auf der Bühne des Bochumer Schauspielhauses hätte aufführen können.

aus der verlinkte artikel


und jetzt bitte keine kommentare, von neid der besitzlosen oder so ne scheiss.
ich kann mir denken, dass jede normale mensch zunehmend ihre glauben in demokratische rechtssprechung verliert.


--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Justizia weint
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 26.01.2009, 19:11:22
bitte teile dir meinen virtuell angebotenen gallentee mit nasti,

die hatte ... wie viele andere sicherlich auch...ähnliche beschwerden, watt die galle betrifft!

guckst du link?


--
pilli
Re: Justizia weint
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 26.01.2009, 19:11:22
recht haben und recht kriegen sind nun mal in der "normalen" welt verschiedene paar schuhe.
--
plumpudding
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Justizia weint
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2009, 19:18:18
Siehe auch hier
--
susannchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Justizia weint
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 26.01.2009, 19:11:22
"Vor Gericht und auf hoher See......"
--
hafel

Anzeige