Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Kampf gegen Falschmeldungen

Innenpolitik Kampf gegen Falschmeldungen

olga64
olga64
Mitglied

Re: Kampf gegen Terroristen
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 19.12.2016, 17:32:52
Das stimmt natürlich wieder mal nicht ,was Sie hier schreiben. Die Bundeswehr, eine Parlamentsarmee, hatte in den letzten Jahren ihre Einsätze im früheren Jugoslawien, Afghanistan und weitere Auslandseinsätze, die nicht zur Landesverteidigung dienten, sondern im Rahmen der Mitgliedschaft zur Nato zu erfolgen hatten.
Diese werden sich häufen, da die Zeiten vorbei sind, wo Deutschland versucht, sich hier armeetechnisch "zu drücken". Auch wenn Trump seine Drohung wahrmacht und sich noch mehr als Obama aus dem Militärgeschehen europanaher Staaten zurückzieht, kommt auch auf Deutschland sehr viel mehr zu als bisher.
Davon sprachen zu Recht schon vor einigen Jahren Herr Gauck, Herr Steinmeier und Frau von der Leyen. Die Einsätze efolg(t)en nach Abstimmung im Parlament, was bei den bisherigen immer einwandfrei klappte. Olga

Anzeige