Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?

Innenpolitik Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?

kordzen
kordzen
Mitglied

Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
geschrieben von kordzen
Was meint ihr darüber,dass SPD Kanzlerkandidat Steinmeier im linken Spektrum der neu gewählte US-Präsident Obama von Deutschland sein kann und er wie Obama CHANGE den Wechsel in Deutschland bringen kann ?
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf kordzen vom 07.11.2008, 15:25:23
Wie kommste denn auf die Idee?
--
baerliner
schwede2
schwede2
Mitglied

Re: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
geschrieben von schwede2
als Antwort auf kordzen vom 07.11.2008, 15:25:23
Bis jetzt ist Obama noch nichts und hat auch außer die Wahl zu gewinnen noch nichts vollbracht und schon willst Du genauso einen Deutschen, das verstehe ich nicht.
--
schwede2

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
geschrieben von hafel
als Antwort auf kordzen vom 07.11.2008, 15:25:23
Warum müssen wir uns immer auf Amerika beziehen???
--
hafel
Re: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
geschrieben von klaus
als Antwort auf kordzen vom 07.11.2008, 15:25:23
@kordzen,
"Was meint ihr darüber,dass SPD Kanzlerkandidat Steinmeier im linken Spektrum der neu gewählte US-Präsident Obama von Deutschland sein kann und er wie Obama CHANGE den Wechsel in Deutschland bringen kann ? "

Wie denn das - Steinmeier ist doch schon in der Regierung.
Er müsste sich ja dann "auswechseln" !
--
klaus
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kordzen vom 07.11.2008, 15:25:23
Es wäre doch zu wünschen, dass Obama nicht aus Verzweiflung solche Rundschläge gegen andere Länder austeilt wie Herr Steinmeier!

--
schorsch

Anzeige

wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf kordzen vom 07.11.2008, 15:25:23
Ich hoffe, dass Obama sich so entwickelt, dass Herr Steinmeier ihm nicht das Wasser reichen kann.

--
wolfgang
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf kordzen vom 07.11.2008, 15:25:23
grins .... nach seiner Nominierung als neuen SPD Kanzlerkandidaten machte Hubertus Heil (GS der SPD) auf der Bühne mehrfach den schlappen Versuch, die Genossen zu einem
"Yes wie can" zu animieren ... kein einziger Genosse brachte es über die Lippen ...so weit das )Da war sein Workshop in den USA wohl eher ein "ausser Spesen nichts gewesen" ... grinsel
--
angelottchen
eko †
eko †
Mitglied

Re: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
geschrieben von eko †
als Antwort auf angelottchen vom 07.11.2008, 18:07:44
Na sowas aber auch!

Das kommt davon, wenn man etwas importieren will, das nicht zum deutschen Gemüt passt. Herr Heil, Sie müssen schon selbst etwas erfinden und nicht woanders abkupfern wollen.
--
eko
Medea
Medea
Mitglied

Re: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?
geschrieben von Medea
als Antwort auf eko † vom 07.11.2008, 18:46:06
Das fehlte noch: ein obamascher Steinmeier -
jeder Schuster bleibe bei seinem Leisten - der eine dort, der andere hier - so sind sie gut aufgehoben, ein jeglicher in seinem Land.

M.

Anzeige