Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Keine Gnade für Christian Klar

Innenpolitik Keine Gnade für Christian Klar

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von pharaox
als Antwort auf tobias vom 02.06.2007, 19:16:01
Danke,
bin ich froh, dass Du Ahnung hast!)) Solche selbsternannten Alleskönner brauchen wir!
--
pharaox
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pharaox vom 02.06.2007, 23:06:41
diese diskussion sollte man in satiremagazinen abdrucken. leider war ich zwei monate offline und konnte meinen senf nicht dazu geben, aber es war höchst amüsant alles am stück zu lesen.

alle mir bekannten akteure haben so geantwortet, wie ich es erwartet hätte und da die meisten auch meine meinung dazu kennen, erspare ich mir einen erneuten kommentar.

ich bedanke mich allerdings für das schmunzeln, das ihr mir aufs gesicht gezaubert habt.

ROT FRONT!


Anzeige