Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Kennt die Gier der elder statesmen wirklich keine Grenzen?

Innenpolitik Kennt die Gier der elder statesmen wirklich keine Grenzen?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Kennt die Gier der elder statesmen wirklich keine Grenzen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 15.06.2015, 19:01:56
Wie die Tatsachen nun sein werden, wird sich herausstellen. ES war für mich schon seltsam, bei Spiegel-TV zu sehen, wie sich die drei Oldies gewunden haben, als sie von den Journalisten nach dieser Posse gefragt wurden.
Herr SChily erhielt anscheinend bereits für juristische Beratung ein Honorar von 150.000.-- Euro - dies scheint in Form von Dokumenten beim Spiegel vorzuliegen.
War auch seltsam, zu sehen, dass Herr Köhler anscheinend ein anonymes Postfach wählte, um dort Vertragsvorschläge zu deponieren.
Es sind übrigens auch Herr Gusenbauer (Österreich), ein früherer polnischer Politiker auf der Wunschliste des Diktatoren aus Kasachstan.
Ich könnte mir dies alles gut vorstellen, wenn man z.B. die weitere Karriere des Herrn Schröder so betrachtet (Gazprom) oder Joschka Fischer (früher verteufelte er alle Autos - jetzt berät er BMW) - . Bin gespannt, was hier noch alles rauskommt trotz der Drohungen von Frau Schröder-Köpf.
Ich habe natürlich Verständnis dafür, wenn sich nun viele darüber aufregen, die es lieber gesehen hätten, wenn ein CDU/CSU oder FDP-Politiker diese Unappetitlichkeiten begangen hätte - war aber anscheinend nicht so. Die kommen wohl doch öfters mal aus dem linkeren Lager. Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: Kennt die Gier der elder statesmen wirklich keine Grenzen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 16.06.2015, 17:13:56
Wie war das noch mit Gauweiler?

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kennt die Gier der elder statesmen wirklich keine Grenzen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 16.06.2015, 21:06:33
Stimmt Karl - der ist auch dabei in dem gierigen Reigen. Normalerweise fusioniert er ja gerne mit Herrn Gysi, wenn es um Klagen in Karlsruhe geht. Gauweiler ist hier in München gut bekannt für seine Gier - er hat eine RA-Kanzlei in einer der teuersten und besten Gegenden (unweit des Bayerischen Hofes), teure Mandanten und lässt auch keinen Fetttopf auf, um klatschend hineinzutreten. Olga

Anzeige


Anzeige