Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Kernspaltung spaltet – auch die Hamburger Koalition

Innenpolitik Kernspaltung spaltet – auch die Hamburger Koalition

hafel
hafel
Mitglied

Re: Kernspaltung spaltet – auch die Hamburger Koalition
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 30.11.2010, 13:25:23
Das war ohnehin eine böse Verunglimpfung von Olaf Scholz. Gerade er hat sich für den Mindestlohn stark gemacht.

Hafel
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Kernspaltung spaltet – auch die Hamburger Koalition
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 30.11.2010, 13:25:23
hallo karl...
es ging nicht um scholz als eu-abgeordneten...ich meinte er hätte als arbeitsminister in einer
eu-kommission erhellendes abstimmungsverhalten gezeigt.
ich möchte mich hier auch nicht weiter festlegen ...da ich keine quellen liefern kann...wie ich schon schrieb.
ich versuchte herzuleiten , dass das kein gänzlich spd fernes verhalten darstellt.
aber klar...ich habe die quellen nicht zur hand und bitte mich dafür zu entschuldigen.
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Kernspaltung spaltet – auch die Hamburger Koalition
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf sittingbull vom 29.11.2010, 15:27:05
"wer hat uns verraten...sozialdemokraten"...dieser alte spruch gilt jetzt auch für die grünen.
langweilig darauf hinzuweisen,dass die grünen nur machtkalkühl im sinn haben.
unsere eppendorfer hübschen werden sie wählen...weil sie nichts an der eigentumsfrage ändern wollen.
hartz4 , bomben auf jugoslawien , bankenrecht...und immer steht die symphatisch fette frau roth
vor den kameras und lügt was das zeug hält.
und jetzt kriegen wir möglicherweise diesen unsäglichen arbeiterverräter olaf scholz vor die nase gesetzt. soweit ich mich ich erinnere, der einzige der im EU-parlament gegen den mindeslohn gestimmt hat.
also bekommen wir rot/grün in hamburg und es wird sich nichts ändern.
frage ist , wie lange sich das volk diese scharade noch bieten lässt.


So, so die eppendorfer Hübschen wählen grün.
Das kommt mir so bekannt vor ???
Olaf Scholz als Arbeiterverräter zu bezeichnen ist erstaunlich, gerade er hat immer für genau diese Leute gekämpft, als der Gerhard vom Wege abkam.
Er wird ein guter Bürgermeister sein.
Aber klar, heute im Interview hatte er eine Koalition mit den Linken in HH ausgeschlossen.
Und schon wird er diffamiert.
stellamaris

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Kernspaltung spaltet – auch die Hamburger Koalition
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 30.11.2010, 14:21:23
Es ist schade, dass durch eine solche "Argumentationskette" ohne Hand und Fuss wichtige Themen in ihrer Diskussion ad absurdum geführt werden. ES beweist leider wieder mal, dass mancher Beitrag "ohne Hintergrund" eingestellt wird - ich frage mich dann nur, wollte jemand auf diesem "Niveau" provozieren und wenn ja, warum? Olga

Anzeige