Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Kind darf nicht auf Waldorfschule

Innenpolitik Kind darf nicht auf Waldorfschule

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kind darf nicht auf Waldorfschule
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2018, 16:44:54

Den Namen *Frieda* zu hören, würde mir auch sehr gefallen. Aber Editas Tochter ist mit uns älter geworden und hat somit die Sonderstellung erhalten,  auch weiterhin mit dem Kosenamen Mausi genannt zu werden. Wie werden denn Deine Kinder genannt?

Edita, lass Dich nicht provozieren.

Heide
 

RE: Kind darf nicht auf Waldorfschule
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 17.12.2018, 16:55:54
Den Namen *Frieda* zu hören, würde mir auch sehr gefallen. Aber Editas Tochter ist mit uns älter geworden und hat somit die Sonderstellung erhalten,  auch weiterhin mit dem Kosenamen Mausi genannt zu werden. Wie werden denn Deine Kinder genannt?

Edita, lass Dich nicht provozieren.

Heide
 
Wie meine Kinder und Enkel heissen und wie ich sie nenne, werde ich sicher nicht öffentlich machen. Ich erzähle von ihnen zuweil , aber weder wirst Du Fotos sehen noch Namen erfahren.
RE: Kind darf nicht auf Waldorfschule
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sebastian vom 17.12.2018, 16:53:23
Naja, wie man seine Kinder oder Verwandten in einem Forum nennt ist doch vollkommen egal, vorallem wenn wir hier eh alle (*) einen fiktiven Benutzernamen verwenden.

Das könnte man genauso wie veröffentlichte Kinderbilder behandeln, bei denen die Gesichter zensiert wurden.

Und kommt bitte wieder zum Thema zurück, oder eröffnet dafür ein neues.
Da bin ich ganz bei Dir - mit dem zurück zum Thema.
Trotzdem lässt es gewisse Rückschlüsse zu, die erspare ich Dir jetzt aber  :-)

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Kind darf nicht auf Waldorfschule
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 17.12.2018, 16:55:54
Den Namen *Frieda* zu hören, würde mir auch sehr gefallen. Aber Editas Tochter ist mit uns älter geworden und hat somit die Sonderstellung erhalten,  auch weiterhin mit dem Kosenamen Mausi genannt zu werden. Wie werden denn Deine Kinder genannt?

Edita, lass Dich nicht provozieren.

Heide
 
Ich freue mich sehr über den Beitrag von Heide,d er mir voll und ganz aus der Seele spricht. Danke dafür.
Wer sich jetzt so sehr über diesen Kosenamen aufregt, sollte sich mal ganz objektiv an die eigene Nase fassen und sich zurückerinnern an Profilfotos, die dann Schuhe zeigten oder irgendwelche Blumen oder Getier.
Oder die erwählten, eigenen Nicknames nicht vergessen, die oft und oft fällig werden und wurden, wenn jemand sich "umbenannte",bzw. aus diesem Forum verschwand und mit anderem Namen wieder auftauchte (aber mit altem Stil).
Wie immer im Leben sind es genau diejenigen, die dann ihren Unmut äussern. Wohl dem,der keine anderen Sorgen hat. Olga
RE: Kind darf nicht auf Waldorfschule
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.12.2018, 17:01:47
Ich freue mich sehr über den Beitrag von Heide,d er mir voll und ganz aus der Seele spricht. Danke dafür.
Wer sich jetzt so sehr über diesen Kosenamen aufregt, sollte sich mal ganz objektiv an die eigene Nase fassen und sich zurückerinnern an Profilfotos, die dann Schuhe zeigten oder irgendwelche Blumen oder Getier.
Oder die erwählten, eigenen Nicknames nicht vergessen, die oft und oft fällig werden und wurden, wenn jemand sich "umbenannte",bzw. aus diesem Forum verschwand und mit anderem Namen wieder auftauchte (aber mit altem Stil).
Wie immer im Leben sind es genau diejenigen, die dann ihren Unmut äussern. Wohl dem,der keine anderen Sorgen hat. Olga
Na olga, bei Dir sind wir doch alle total beglückt, dass Du so ehrlich und offen bist und wir uns alle ein so gutes Bild von Dir machen können, dass es kaum noch ein Foto baucht. Es sei denn, Du stellst es unter "verblühende Schönheiten" ein :-)

Und um es Dir Spottdrossel noch einmal zu erklären:
Ich muss nichts verschleiern, ich habe mich auf den ausdrückliche Wunsch einiger lieber ST Freundinnen umbenannt, weil ihnen Wolkenschieber zu lang war und WoSchi wurde von einer von Ihnen vorgeschlagen. Also spinn hier nicht so einen Blödsinn zusammen sondern schreib lieber was zum Thema, ohne die Sauna oder Deinen Freund oder Deinen Kuschelbademantel zu erwähnen. 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Kind darf nicht auf Waldorfschule
geschrieben von Edita

Na @ Carole und @ WoSchi

getz habta euch ausgekotzt über Mausi und Edita - getz is abba gut!
Dene zwei geht's am Hintere vorbei und ihr hattet nen schönen Tach - gelle - abba getz is a Ruah!
Schreibt wat Intellijentes zum Thema, wenn es eure mentalen Kapazitäten hergeben!

Edita


Anzeige

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Kind darf nicht auf Waldorfschule
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 17.12.2018, 17:16:57

Jawollll, du eine von den zwei Foren-Gouvernanten. Lachen

Gibts deinen Beitrag auch in hochdeutsch? 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Kind darf nicht auf Waldorfschule
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 17.12.2018, 17:16:57
Na @ Carole und @ WoSchi


Schreibt wat Intellijentes zum Thema, wenn es eure mentalen Kapazitäten hergeben!

Edita
ERbarmen, liebe Edita - aber wie soll das gehen? Dinge, die irgendwie nicht zusammenpassen und nach so langer Zeit auch nicht mehr richtig vermisst werden. LG Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Kind darf nicht auf Waldorfschule
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 17.12.2018, 17:16:57
Na @ Carole und @ WoSchi

getz habta euch ausgekotzt über Mausi und Edita - getz is abba gut!
Dene zwei geht's am Hintere vorbei und ihr hattet nen schönen Tach - gelle - abba getz is a Ruah!
Schreibt wat Intellijentes zum Thema, wenn es eure mentalen Kapazitäten hergeben!

Edita
Liebe Edita.
Es ist einfach nur traurig ich weiß daß du über solche Dummheiten stehst.
Kopfschüttel.
Phil.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Kind darf nicht auf Waldorfschule
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 17.12.2018, 17:46:47
Liebe Edita.
Es ist einfach nur traurig ich weiß daß du über solche Dummheiten stehst.
Kopfschüttel.
Phil.
Phil - das ist die primitive Rache zweier angeblich besorgter Foren-Reisenden- zu mehr sind sie nicht fähig - aber ja - da kann ich getrost drüberstehn, sie können meiner Mausi das Wasser nicht reichen!

Edita

Anzeige