Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot

Innenpolitik Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot

wolke07
wolke07
Mitglied

Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
geschrieben von wolke07

olga64
olga64
Mitglied

RE: Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
geschrieben von olga64
als Antwort auf wolke07 vom 05.06.2019, 16:36:10

Witzig und cool fand ich den Kommentar zu diesen Jugendlichen von Herrn Schäuble,d er meinte: Ihr könnt gerne bis morgen Mittag hier liegenbleiben, aber dann muss ich eine Sitzung eröffnen und ihr müsst weg sein.
Wie ich aber hörte, stritten diese "Rebellen" aber auch untereinander und entrissen sich Transparente usw.
Egal, hat ja keinem so richtig weh getan und irgendwie kommt man doch noch in die Medien. Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 05.06.2019, 16:47:05
Sehr witzig! ...selten so gelacht! ...is wahrscheinlich Seniorenhumor, daß ich das nicht verstehe.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 05.06.2019, 16:52:35
Sehr witzig! ...selten so gelacht! ...is wahrscheinlich Seniorenhumor, daß ich das nicht verstehe.
Ihr Unverständnis rührt da her, dass verbiesterte, alte, weisse Männer keinen Humor haben, mit dem sie sich sogar das eigenen Leben erleichtern könnten..... Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 05.06.2019, 16:52:35
Sehr witzig! ...selten so gelacht! ...is wahrscheinlich Seniorenhumor, daß ich das nicht verstehe.
Tja, da müsstest duch dich wohl um einige Jahrzehnte zurück beamen können, um den Gag zu verstehen!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 06.06.2019, 16:46:56

Vor Jahrzehnten konnte Dutch noch die Paraden bestaunen, wo ein alter Herr Honecker und dessen Ganoven  mit zitternder Faust auf der Tribüne versuchten, dem Volk sozialistische Ideale einzuhämmern, was - wie wir alle wissen - nicht mehr lange gut ging. Olga


Anzeige

RE: Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Olga, mit Verlaub, Sie sind ein Knaller! Lachen

Aber bitte keine Nachfragen, werde diesen Ausdruck nicht näher kommentieren.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf wolke07 vom 05.06.2019, 16:36:10
Als ich den Jugendlichen sah, der mit vollem Eifer den Protestierenden das Banner entriss, war das für mich wie ein déjà-vu.

Bei einer der ersten Wende-Demos in Leipzig handelte ein Stasi-Mitarbeiter nämlich genauso.

Bei etwa 3.15 min.
 
Gitti Schweden
Gitti Schweden
Mitglied

RE: Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
geschrieben von Gitti Schweden


Apropos totstellen - diese Klimaaktivisten sehen noch sehr lebendig aus. Und sie sind auch gar nicht angeklebt 😆
Syka
Syka
Mitglied

RE: Klimaaktivisten stellen sich im Bundestag tot
geschrieben von Syka
als Antwort auf Gitti Schweden vom 21.05.2023, 15:13:46

Ich vermute, sie werden auch nicht weggetragen...


Anzeige