Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Koch-Mehrin kündigt Rückzug aus Europaparlament an

Innenpolitik Koch-Mehrin kündigt Rückzug aus Europaparlament an

ingo
ingo
Mitglied

Koch-Mehrin kündigt Rückzug aus Europaparlament an
geschrieben von ingo
Wer hätte es gedacht? Genauso habe ich mir die Absprache zwischen ihrer Partei und ihr damals auch vorgestellt. Ein Jammer, dass sie noch zwei Jahre in Brüssel sitzt und 6-stellig kassiert.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/silvana-koch-mehrin-kuendigt-rueckzug-aus-europaparlament-an-a-862474.html
hisun
hisun
Mitglied

Re: Koch-Mehrin kündigt Rückzug aus Europaparlament an
geschrieben von hisun
als Antwort auf ingo vom 20.10.2012, 20:04:24
Ja, wer hätte das gedacht ?!

Es geschehen immer wieder überraschende
oder nicht erwartete Dinge

Ich habe den Link bzw. den Artikel gelesen ...

hisun
.*.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Koch-Mehrin kündigt Rückzug aus Europaparlament an
geschrieben von ingo
als Antwort auf hisun vom 20.10.2012, 20:44:58
Danke für den Link, hisun. Ich hatte ihn vergessen.

Anzeige

Baeke
Baeke
Mitglied

Re: Koch-Mehrin kündigt Rückzug aus Europaparlament an
geschrieben von Baeke
als Antwort auf ingo vom 20.10.2012, 20:04:24
Bist Du sicher, da Frau Koch-Mehrin in Brüssel sitzt???

An Sitzungen nimmt sie doch schon lange nicht mehr teil!

Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, sie schon vor 2014 zu entlassen, um so viel Geld zu sparen.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Koch-Mehrin kündigt Rückzug aus Europaparlament an
geschrieben von ingo
als Antwort auf Baeke vom 20.10.2012, 22:35:43
Der war gut, Baeke Wenn sie allerdings die Sitzungsgelder kassieren will, muss sie wenigstens einmal am Tag eine Unterschrift leisten
olga64
olga64
Mitglied

Re: Koch-Mehrin kündigt Rückzug aus Europaparlament an
geschrieben von olga64
als Antwort auf Baeke vom 20.10.2012, 22:35:43
Auch wenn sie nicht mehr kandidiert, wird diese mehrfache Mutter immer ihr sehr gutes Auskommen haben: sie hat seit langem eine Unternehmensberatung, ihr Mann ist Rechtsanwalt (also alles keine Niedriglohn-Empfänger). Als Diplomatentochter weiss sie sicher von frühester Kindheit an, worauf es ankommt, dass es im Leben weitergeht. Und Politik ist vorläufig gestrichen - sie ist jung genug, es irgendwann wieder zu versuchen.
Auch Baron zu Guttenberg wurde nun ja beim CSU-Parteitag von Herrn Seehofer erwähnt; er wird bereits nächstes Jahr wieder auf die politische Bühne zurückkehren. Tempi passati - Olga
clara
clara
Mitglied

Re: Koch-Mehrin kündigt Rückzug aus Europaparlament an
geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2012, 16:23:14
Auch Baron zu Guttenberg wurde nun ja beim CSU-Parteitag von Herrn Seehofer erwähnt; er wird bereits nächstes Jahr wieder auf die politische Bühne zurückkehren.(Olga)

Schreck lass' nach! Clara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Koch-Mehrin kündigt Rückzug aus Europaparlament an
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 22.10.2012, 17:24:38
Don`t worry, Clara. Die CSU ist nur von Bayern wählbar und ich habe ja von Anfang an gesagt, wir machen dies schon so,wie wir möchten. Olga

Anzeige