Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?

Innenpolitik Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?

ingo
ingo
Mitglied

Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?
geschrieben von ingo
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte ich drüber lachen. Unabhängig davon, was dabei rauskommt, habe ich mich immer gefragt, wo sie wohl ihren Doktor her hat.
Re: Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 12.04.2011, 21:31:46

ingo, ich fürchte, das ist nur die spitze des eisberges.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2011, 21:35:56
Das kann und wird so sein, karin. Meine Hoffnung ist, dass durch diese öffentlichen Verfahren künftig mehr Ehrlichkeit einkehrt.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ingo vom 12.04.2011, 21:31:46
ist das nicht geil...?
hartz 4 empfänger als schmarotzer abstempeln ...
und selber zu dämlich eine doktorarbeit zu schreiben.
schön zu sehen wie sich unsere vermeintlichen "leistungsträger"
auf das reduzieren was sie sind...:
betrüger , blender und dummköpfe , die sich für die "elite" halten
weil sie das von papi sauer ergaunerte geld geerbt haben.
" leistung muss sich wieder lohnen..." (silvana koch-mehrin)
was haben wir gelacht...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 13.04.2011, 13:09:36
Frau Koch-Merin ist Europapolitikerin. Wann hat die jemals die wunderbaren, bescheidenen und fügsamen Hartz IV-Empfänger beschimpft, die sich doch nur vom deutschen Steuerzahler alimentieren lassen, aber im Gegenzug sehr dagegen kämpfen, dass sie jemals irgendetwas davon zurückbezahlen? Verwechseln Sie hier nicht mit Guido Westerwelle, der einige der Schwachpunkte bezüglich H 4 mit gutem Recht auf den Punkt brachte? Olga
ingo
ingo
Mitglied

Re: Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?
geschrieben von ingo
Donnerwetter! Ich habe meinen Beitrag über Koch-Mehrin aus April über die Suchfunktion tatsächlich wiedergefunden.
Tja-nun ist Frau K-M ihren Doktortitel los. Zwar strampelt sie noch ein wenig und wirft der Uni vor, ihre Arbeit nicht richtig geprüft zu haben; aber das sind wohl die letzten Zuckungen....Wenn da nicht noch ihr Mandat im Europa-Parlament wäre. Das hat sie ja noch nicht aufgegeben; und das bringt ihr monatlich noch 7000-9000 €. Widerlich; und für die FDP wohl nicht gerade förderlich. Aber, was interessiert diese Frau inzwischen wohl noch die FDP?

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 15.06.2011, 19:27:46
Ich bin nicht Ihrer Meinung: welche stümperhaften Professoren müssen wohl in diesem Promotions-Komitee vor ca 10 Jahren gesessen haben, die diese von der Autorin selbst als unprofessionell eingestufte Arbeit mit einem Doktorgrad versehen haben?
Warum haben Sie irgendwann ein EU-Mandat für soviel Geld abgelehnt? Oder hat man Ihnen gar keines angeboten - warum wohl? Fehlten Ihnen einige Voraussetzungen hierzu (z.B. Mehrsprachigkeit)? Tja - Pech gehabt, oder? Olga
geli
geli
Mitglied

Re: Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?
geschrieben von geli
als Antwort auf olga64 vom 16.06.2011, 16:07:59
Hmh ... naja, Mehrsprachigkeit? Da wage ich doch bei mehreren zu zweifeln
hafel
hafel
Mitglied

Re: Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 16.06.2011, 16:07:59
@ Olga:
Warum haben Sie irgendwann ein EU-Mandat für soviel Geld abgelehnt? Oder hat man Ihnen gar keines angeboten - warum wohl? Fehlten Ihnen einige Voraussetzungen hierzu (z.B. Mehrsprachigkeit)? Tja - Pech gehabt, oder?



Du solltest zunächst einmal an Deinem eigenen Unvermögen verzweifeln. Wann lernst Du einmal in einem Diskussionsforum Dich mit dem Thema und nicht mit den (schreibenden) Personen zu beschäftigen? Die Sache von der Person zu trennen gehört zum 1x1 in einem Forum. Was interessiert hier zur Sache die Mehrsprachigkeit der ST-User, wenn es um Plagiate einer Dissertation geht? Ich weiß, in Bayern gehen die Uhren anders, bei Dir ist die Uhr wohl stehen geblieben.

Hafel
Re: Koch-Merin, FDP, nächster Plagiatsfall?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bayrische Uhr rückwärts

nordstern

Anzeige